|
||||
|
||||
Fußball-Quickie bis 13.06.2014 - Offenes Ratespiel
Hallo Leute,
irgendwie hat mich Ugges Link zu den Fußballfloskeln wörtlich genommen inspiriert einen Quickie Contest zu starten. Wie wäre es, wenn Ihr Composings zu Fußballfloskeln baut. Falls ein Fußball fehlt könnte ich den dann noch fotografieren und Euch zur Verfügung stellen. Lust? Das Bild sollte im Format 1200 x 800 hier ohne den dazugehörigen Spruch eingestellt werden und die User können raten, was das Bild bedeutet. Quellenangaben selbstverständlich auch. Inspiration zu Sprüchen findet Ihr hier: Fußball Quickie Phrasensammlung Den Quartalscontest starte ich dann etwas später. Die Fußbälle können aber müssen nicht verwendet werden: Lieben Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (07.07.14 um 20:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
13.06. schaffe ich nicht mehr
Lg Moni Aber die Idee finde ich top!
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht... |
|
||||
|
||||
Ach kommt, muss ja nix perfektes sein. Wenn ide so langweilig spielen wie gestern hat man doch ne Menge Zeit
|
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem, Moni?
13.06.2015
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ach so, ja dann. Bis dahin sollte selbst ich was auf die Beine stellen.... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Vermutlich. :-)
Ich befürchte allerdings, dass unser Heike das immer noch nicht gerafft hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
sieht so aus....
dann wird das auch nichts mehr.... nu aber wech lg Moni
|
||||
|
||||
Gerafft schon, aber wenn Ihr ne Verlängerung braucht ...
die hat der deutschen Mannschaft ja auch geholfen |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, das mit dem Fußballcontest. Idee(n) hab ich Zeit weniger. Bildmaterial? Hm. Mal gucken, ob sich was in meinen Archiven findet, was ich zurechtmodeln kann.
|
Lesezeichen |