|
||||
|
||||
how to train a dragon
Hallo zusammen,
leider bin ich zur Zeit wieder beruflich etwas abgelenkt - dennoch habe ich zum Spaß eins meiner Motive (http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22547) neu aufbereitet Licht und Schatten sind noch nicht ganz fertig, das ist der erste Kurzversuch... Scheint mir aber recht spaßig zu werden Ausnahmsweise eine Externe Quelle: Frank Vassen, Parson's Chamäleon |
|
||||
|
||||
Cool Kleine Anmerkung: das Vieh sitzt offensichtlich ja quer über der Hand, mit dem Kopf auf dem Daumen - da könnte m.u.M.n. der Schwanz also nicht auf der Körperseite des linken Arms, sondern nur davor runterhängen. Sonst bricht sich der arme Kerl ja sonst noch was ab...
|
|
||||
|
||||
Idee ist klasse, der Schatten am Fuß vom Kleinen scheint suboptimal
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt's sehr gut aber ich glaube, mit dem Schwanz hat Ludwig recht.
|
|
||||
|
||||
Ich finde die neue Version vieeel besser als das mit den Flammen. Sieht besser aus und ist wesentlich witziger
Passt halt auch zum Gesichtsausdruck. hast du das Tierchen selber fotografiert? Gruß!
|
||||
|
||||
Schaut schon klasse aus. Besser als die Feuervariante. Würde aber doch noch mal drüber nachdenken, die Gute freizustellen und auf nen komplett anderen Hintergrund zu setzen. Außerdem würde ich das Tierchen noch bissl farbiger machen und dann Licht an/ausmachen um die Echse zum Eyecatcher zu machen. Zum Schluss evtl noch einen Farblook drauflegen.