|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 2 Bilder gefallen Dir am Besten? | |||
Bild 01 - Layercake | 2 | 20,00% | |
Bild 02 - anior | 1 | 10,00% | |
Bild 03 - Malm | 2 | 20,00% | |
Bild 04 - Malm | 3 | 30,00% | |
Bild 05 - anior | 0 | 0% | |
Bild 06 - dudlhofer | 5 | 50,00% | |
Bild 07 - anior | 0 | 0% | |
Bild 08 - heikehk | 3 | 30,00% | |
Bild 09 - Coffy | 1 | 10,00% | |
Bild 01 - Die Bunte | 2 | 20,00% | |
Im Frühtau zu Berge wir zieh, trallala.. – Huch abstimmen? Ich kann mich nicht entscheiden... | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 91 – Colbys Ridge - Abstimmung
MWD 91 Colbys Ridge - Die Abstimmung
Tolle Bilder sind wieder zusammen gekommen. Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Welche zwei Bilder gefallen Euch am Besten? Bis zum 25.03. könnt Ihr abstimmen Original von Catoul Die Bilder: Bild Numero 1 von Layercake ---- Bild Numero 2 von anior ---- Bild Numero 3 von Malm ---- Bild Numero 4 von Malm ---- Bild Numero 5 von anior ---- Bild Numero 6 von dudlhofer ---- Bild Numero 7 von anior ---- Bild Numero 8 von heikehk ---- Bild Numero 9 von Coffy ---- Bild Numero 10 von Die Bunte ----
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (11.03.19 um 12:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow, sehr schöne Bilder.
Wo bekommt man nur solche Ideen her, auch mal aus Alltagsgegenständen und Dingen was zu zaubern? Cool...
|
||||
|
||||
... und Tusch: Wir haben einen Sieger! Es ist dudlhofer mit seinem "baking ridge". Auf Platz zwei haben es Malm und heikehk geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Ludwig sowie an Heike und Oli Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, Ludwig
und für den Stockerlplatz an Heike und Oli!
|
|||
|
|||
nicht so richtig wa Ludwig?!
Glückwunsch an alle Gewinner! Geruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Doch, doch! Der Smilie heißt tatsächlich "freu". Ich kann nix dafür, dass der so betröppelt dreinschaut...
Danke Dir. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch lieber Ludwig
Glückwünsche auch an Heike und Oli
|
|||
|
|||
Rosi, dir trotzdem auch ne Glückwunsch! War ja irgendwie dein Thema... und trotzdem kein Podestplatz... ich fand's toll!
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wäre doch eindeutig, oder? |
Lesezeichen |