|
||||
|
||||
Foto-Monats Thema Oktober 2012: Halbdurchsichtig
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Damit alle fotografierenden auch maximalen Lernerfolg bei einem "Wettbewerb haben" und das Schreiben und Bewerten am Ende einer Abstimmung meist keine all zu hohe Resonanz mit sich bringt, haben wir uns etwas neues ausgedacht: Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Und damit der Spaß beginnen kann, hat der Zufallsgenerator das Thema HALBDURCHSICHTIG herausgesucht. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
sozusagen Semi-Transparent wäre ja auch die Sonne, die sich durch die Wolken ahnen läßt, ebenso der Mond. Oder?
|
|
||||
|
||||
das heisst "transluzent" /klugscheißende
|
|
||||
|
||||
Die Friesen sind seltsame Wesen.
Frank.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
uns macht der friesengeist licht
|
|
||||
|
||||
Das braucht ihr unter der ewigen wolkendecke auch.
WIR HAM SONNE Aber was mach ich jetzt mit halbdurchsichtig???mir fällt grad nur das gerede unserer Politiker ein ratlose grüsse frank |
|
||||
|
||||
Ich ibn auch noch ideenlos und hoffe das ändert sich. Wir haben ja ein paar Wochen. Würde gern auf den Generator schießen aber zufällig ist eben zufällig.
|
|
||||
|
||||
So ein Thema kann auch nur einem weiblichen Zufallsgenerator passieren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich hätte ja noch 9 ideen
|
Lesezeichen |