|
||||
|
||||
Hilfe, hat jemand einen Vorschlag
Huuhuu ihr Lieben,
am Wochenende waren wir in Oberwesel am Rhein; dort fand ein super Feuerwerk statt. Problem: links und rechts vom Rhein sind jeweils die Bahnlinien und die Straßen auf dem Rhein selbst sind die beleuchteten Schiffe, die links und rechts stehen. In der Mitte der freie Bereich dann das Feuerwerk. Nun...wir standen etwas oberhalb (zwischen Bahnlinie und Straße) und haben das Feuerwerk aufgenommen. Leider sind auf allen Bildern die Oberleitungen der Bahn zu sehen. Hat jemand einen super Vorschlag, wie ich diese Leitungen am besten wegbekomme. Hab schon einiges probiert |
|
||||
|
||||
Huuhuu Frank,
dankeschön. Aber das hab ich natürlich schon probiert. Da kriegste ja die Pimpernellen *lach* Schau bei dem hier Ach menno...ist ja echt schade... Dann wart ich halt auf Silvester |
|
||||
|
||||
du musst mit vielen kleinen strichen da rangehen.
und nicht nen quast und fertig. das geht, conny, jede wette |
|
||||
|
||||
das ist durchaus ziemlich müselig mit solchen korrekturen.
je nach flächen kann man auch auf andere werkzeuge zurückgreifen, das ist aber von bild zu bild sehr unterschiedlich. was ich auf anhieb beim betrachten deines korrigierten bildes gesehen habe war das: |
|
||||
|
||||
Mann ich mach besser den PC aus, ich wolt grad schreiben, wo denn die Leitungen sind
Bis morgen dann |
|
||||
|
||||
*lach*
stands Du auf den Leitungen Heike ? Na dann hoffe ich, dass Du gut schläfst. Nun hab ich die Oberleitungen wegretuschiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Stücke auswählen und verschieben, mit der Zeit bekommst Du Übung. Bei den Feuerwerkslinien die Auswahl nach unten wegziehen und drauf achten, dass die Richtung stimmt. Habe hier mal einen kleinen Teil gemacht: HoLo |
Lesezeichen |