|
|||
|
|||
Editor startet nicht
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.Ich habe PSE & PE 13 neu auf Windows 10 installiert.Beide Programmen haben funktioniert, aber im Menü "Hilfe" stand immer noch der Punkt "Anmelden".Die Ausführung der Anmeldung hat nichts gebracht und die Anmeldung zu Adobe Revel schlug ständig fehl.Diverse Chats mit Adobemitarbeitern haben nicht weitergeholfen.Als letztes riet man mir, beide Programme neu zu installieren.Das habe ich gemacht, mit folgendem Ergebnis: PSE & PE zeigen nach dem Start den Startbildschirm.Beim Startversuch des Editors erscheint ein Anmeldebildschirm,obwohl ich mich schon während der Installation angemeldet und die Seriennummer eingegeben habe.Nun gut, ich melde mich mit meiner ID erneut an,es erscheint die Lizenzvereinbarung,die ich bestätige und dann - nichts mehr,der Editor startet nicht!! Aus dem üblichen Startbidschirm von PSE & PE kann ich zwar den Organizer aufrufen,aber ein Wechsel von da zum Editor misslingt - wieder Anmeldung - Lizenzvereinbarung und anschließend nichts mehr. Wer weiß Rat und kann mein Problem lösen, denn ich will endlich mit den beiden Programmen arbeiten. Vielen Dank schonmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen solus |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht hilft Dir das hier weiter (neues Benutzerkonto anlegen): http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22214 |
|
|||
|
|||
Bitteschön!
|
|
|||
|
|||
Hallo Niko,
danke für den Link.Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Leider hat dein Tipp auch nicht funktioniert.Ich kann mich auf einem zweiten Benutzerkonto anmelden,aber nicht auf meinem eigentlichen Administratorkonto. Hast du noch einen anderen Ratschlag? MfG solus |
|
|||
|
|||
Leider nein.
|
|
|||
|
|||
OK, danke, vielleicht kann mir ja ein anderer User aus dem Forum weiterhelfen.
MfG solus |
|
||||
|
||||
Ich würde einfach einen neuen Administrator anlegen.
Scheinbar hat sich da ja grob was Verhakt. |
|
|||
|
|||
Habe ich schon getan,leider ohne Erfolg!
MfG solus |
|
||||
|
||||
Versteh ich jetzt nicht. Ich dachte mit dem neuen Benutzerkonto klappt PSE und nur mit dem Admin nicht...
|
|
|||
|
|||
Ja, richtig.Aber ich will natürlich auch auf meinem Admin-Konto arbeiten und von dort aus auf meine mobilen Alben zugreifen können.
MfG solus |
Lesezeichen |