|
||||
|
||||
Bücher und Videos von Galileo Design
Huuhuu ihr Lieben,
da ich ja noch purer PS-Anfänger bin, bin ich natürlich immer auf der Suche nach Anleitungen. Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch die Bücher und Videos von Galileo Design (zb. Kreative Fotomontagen pp) ? Sind die gut und empfehlenswert ? Und sind da nur Videotuts drauf oder auch PDF´s. Wäre dankbar über Infos. Trage mich mit dem Gedanken mal ein paar davon zu kaufen. Möchte mich aber erst mal informieren. Sag schon mal dankeschön LG Nela |
|
||||
|
||||
Hi,
ob pdfs drauf sind weiß ich nicht, aber in aller Regel sind die Dateien aus den Tutorials mit dabei, damit Du sie nacharbeiten kannst. Die Galileo Sachen sind normalerweise sehr gut, obwohl ich bekennender Video2Brain-Fan bin. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
also mit den Videos und Büchern von Galileo kannst Du nichts falsch machen. Ich habe ja selber schon eins mit denen Produziert und die arbeiten wirklich professionel und das ist echt eine super Team und nette Leute. Die von Video2Brain sind auch nicht schlecht. Da kannst Du auch nichts falsch machen. Empfehlen würde ich Dir die DVD von Maike Jarsetz. Die ist wie ich Adobe Certified Expert und erklärt sehr schön: Maike Jasertz Gruß Eduardo
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
unter FOTOZAUBER findest Du einen guten Einstieg. Bei http://openbook.galileodesign.de gibt es derzeit Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken von Thomas Bredenfeld als openbook SOWIE unter http://openbook.galileodesign.de/hdr_fotografie/ das Buch Das Praxisbuch HDR-Fotografie von Jürgen Held Digitale High-End-Fotografie mit DRI, RAW und Panoramen ( jeweils rechts zum runterladen).
Mit freundlichen Grüssen ............Rainer _____________________ DSLR CANON 700D OBJEKTIVE CANON EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS STM .................CANON EF-S 55-250 mm 1:4_5,6 IS STATIV Walimex FT-6601T + FT-010H Pro-3D-Neiger BLITZLICHT CANON Speedlite EX 430 II FERNAUSLÖSER JC-TM RS-60E3 |
|
||||
|
||||
Huuhuuu ihr Lieben,
vielen Dank für die Infos. Es gibt ja wirklich soooooo viel über PS, da wollte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen; sprich...Eure Meinungen hören bevor ich mir was kaufe und mich hinterher ärger. Juuhuu Rainer, jaaaaaa, die openbooks hab ich schon *smile* Bin ja ein kleiner Sammler wenn ich was seh was man mal gebrauchen könnte....(und dann vergess ich das auf meiner externen Festplatte..lachmichgradschlapp) Sorry, bin manchmal ein verrücktes Huhn gell. Dann werd ich mal gucken was ich mir so alles bestell... ich glaub ich bin PS-süchtig. Liebe Grüße Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
habe selbst Bücher von Galileo, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Ob Buch oder Lern-DVD sind alle sehr schön gemacht! Gruß Jörg |
Lesezeichen |