|
||||
|
||||
Upcoming Storm
Heyhou.
Am 08.01. diesen Jahres hatte ich nen Bild in Vue gerendert, vorher wieder die Heightmap in WorldMachine erstellt. Oli's Schafstall hat mich wieder daran erinnert, ich könnte das jetzt ja mal fertigstellen... Vielleicht gefällt's Euch ja. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Stark! Hat etwas spannendes, mystisches, und der bedrohliche Himmel ist beeindruckend , Lediglich mit dem roten Schein, links vom rechten Berg, komme ich nicht so klar - das kann ich irgendwie nicht identifizieren oder einordnen.
|
|
|||
|
|||
ich seh aber keine Stall ^^
langsam geht wieder was hier..bin auch bald fertig, feinheiten und finishen für meinen Geschmack bissl viel überbelichtung--aber typisch Thommy voll aufn Putz dir kann ichs ja schreiben, ohne das du beleidigt bist---> die neuen brushes sieht man |
|
||||
|
||||
Moinmoin und dankeschön!
@Ludwig: ...yap. Hast Recht. Im Rohrender war das noch sehr dezent, hat sich dann aber im Laufe der Bearbeitung verstärkt. Irgendwie hatte ich da nicht so das Augenmerk drauf. Danke Dir für's "Augen öffnen". Update: @Oli: Zitat:
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
auf alle Fälle besser
ich kann mir nicht helfen...mich stören die brushes im Himmel, die wohl in der Maske entstanden sind (kp..denk ich mal) schaut unnatürlich aus werde die Tage auch was reinsetzen und hoffe auch das paar Augen drauf guggen-->mit der Zeit wird man blind, da hilft das spiegeln auch nichts mehr. Man bastelt ewig an Zeug rum was dann im endeffekt doch weggeschnitten wird eigentlich ist wippen schon besser, man kann sich nicht so verfahren^^ |
|
||||
|
||||
Danke, Oli.
Allerdings hab' ich im Himmel (Wolken) NICHT EINEN Brush verwendet... Nach dem finalen Render gefielen mir die Wolken nicht mehr... Also hab' ich mit dem "ausbessern Werkzeug" und dem "Reparatur - Pinsel" die Wolken "vermischt"... ...nun zeige ich doch noch den dazugehörigen Rohrender. ...freue mich auf Dein Pic! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ah okay dann wars der Render
|
|
||||
|
||||
Wieder eine grandiose Landschaft.
Rohrender und die zweite Version gefallen mir beide gut. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut, wobei ich mich mir den Wolken auch nicht so recht anfreunden kann.
Irgendwie sind mir die Kanten zu pixelig. Vielleicht wäre der Eisatz von Wolkenpinseln eine gute Idee. Wenn das so sein soll, weil das Licht so hell ist, dann hab ich nix gesagt LG Schön Dich wieder so kreativ zu erleben |
Lesezeichen |