|
|||
|
|||
MWD 78 Bank
Dieses MWD läuft bis zum 31. Oktober.
Macht was draus und viel Spaß! Grob freigestellte Frau auf Bank. Zum Download der .png 2mal draufklicken! - Ugge, bist Du wieder so nett und machst dann die Abstimmung? Geändert von gelöschter User (07.10.16 um 14:01 Uhr). Grund: verlängert ;) |
|
||||
|
||||
Danke fürs MWD, Niko.
Ja, ich mach dir gerne die Abstimmung, allerdings geht das dieses Mal erst einige Tage nach Ende des MWDs, denn an den letzten Oktobertagen bin ich auf Reisen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Ugge!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Kleine Verständnisfrage von mir: Darf man die Vorlage auch auseinandernehmen/ was Neues daraus machen oder muss sie komplett, wie sie ist, im Composing übernommen werden? Aggredi |
|
|||
|
|||
Moin!
Mach damit was Du willst. |
|
||||
|
||||
Hmja... ICH hab damit gemacht, was ich will...
... hat nicht noch jemand ein paar Bänke übrig, damit ich ein bisschen mehr hochstapeln kann? |
|
|||
|
|||
Geniale Idee!
|
|
||||
|
||||
Achtung : Ugge ist eine Hochstaplerin.
|
|||
|
|||
Neulich im Freiluft Kino
Gruß wackelelvis Es handelt sich ausser der Vorgabe ausschliesslich um privates Parfüm, äh, Material! FSK-Symbol natürlich frei nach Wiki Geändert von wackelelvis (13.10.16 um 20:34 Uhr). Grund: Wegen die regeln |
Lesezeichen |