|
|||
|
|||
die Verknüpfung funktioniert nicht
Hallo, ich will die Größe eines Bildes ändern und muß dazu die Verknüpfung zwischen Breite und Höhe aufheben. Wenn ich auf das Symbol rechts klicke, kann ich die Vderknüpfung nicht aufheben, es reagiert nicht.
http://fs5.directupload.net/images/160916/zyqib7y3.jpg |
|
|||
|
|||
Mein Dialogfeld sieht ganz anders aus ob wohl ich auch CC habe, aber das nur am Rande.
1. Versuch mal unten den Hacken bei "Proportionen beibehalten" zu entfernen. 2. Wenn man auf das Verknüpfungssymbol klickt verschwindet das nicht sondern nur der eckige graue Strich daneben, so das man denkt die Verknüpfung ist noch da weil das Symbol noch da ist. Und verwende doch bitte den Foren eigenen Bild Uploader. Hier steht wie das geht: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 Geändert von Frank Ziemann (17.09.16 um 01:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
"1." müsste passen
|
|
|||
|
|||
@urep
Es würde mich aber doch interessieren mit welcher CC Version du arbeitest weil das Fenster bei mir in CC2015.5 ganz anders aussieht. Bzw. ob du mit Mac oder Win arbeitest, ich habe Win 10. |
|
|||
|
|||
Ich arbeite mit der CS6 und Windows 7
|
|
|||
|
|||
Das erklärt es.
Du solltest das in deinem Foren-Profil mal ändern da steht nämlich das du Photoshop CC benutzt und das wird bei jedem Post von dir oben rechts angezeigt. Das kann dann schon mal zu falschen Antworten führen weil CC doch einige Sachen hat die CS 6 nicht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo/Wie kann ich das ändern? |