|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
unmögliche Welten | 8 | 72,73% | |
Energie | 0 | 0% | |
doppeldeutig | 3 | 27,27% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest 01/2016 - unmögliche Welten
Im neuen Jahr geht's weiter mit Composen! Nach dem Auspacken der Geschenke morgen dürft ihr euch Gedanken um das Thema des ersten Puren Spaß Contests 2016 machen. Welches Thema soll's werden?
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 03.01.2016 um 18:47 Uhr Geändert von Die Bunte (04.01.16 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mal abgestimmt
|
|
||||
|
||||
Da kristallisiert sich ein Thema raus. Bin gespannt. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Mal sehen, ob sich noch was ändert...
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch abgestimmt und diesesmal möchte ich endlich mal mitmachen
Ich hätte nämlich schon eine Idee, falls das Thema drankommt, das sich rauskristallisiert
|
||||
|
||||
Habe auch abgestimmt. Obwohl ich noch keine wirkliche Idee habe.
|
|
|||
|
|||
Egal, was für ein Thema dran kommt, könnte aus den 3 Themen was zaubern, gefällt mir, die Auswahl.
|
|||
|
|||
Mist, habe die Abstimmung verpasst. Aber das Thema, was gewonnen hat, hätte ich auch gewählt.
Ich hoffe, ich kann dieses Mal mitmachen, denn die Arthritis und Arthrosen haben mich immer noch im Griff bzw. schon wieder, da das Cortison durch ist. Mal sehen, was möglich ist. Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich uns allen viel Spaß mit dem Thema
unmögliche Welten. Da mitzumachen reizt mich auch. Ich hoffe, mich springt eine Idee an, die ich verwirklichen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ja, das Thema hab ich auch gewählt. Mal gespannt, ob ich das Bild, das ich dazu schon im Kopf habe auch umsetzen kann.
|
||||
|
||||
Gute Besserung Adelheid
sofern dies überhaupt mögelich ist. Und sonst wüsche ich dir zumindest, dass es gelingt deine Schmerzen zu lindern! |
Stichworte |
purer spaß contest, unmögliche welten |
Lesezeichen |