|
||||
|
||||
...was denkt Ihr...III
Heyhouhu.
...Hier ein drittes, aber gewiss nicht das letzte "Was denkt Ihr"... Wieder einmal eine Leonardo - Generierung in WomboArt modifiziert. Redfields Elementary , Redfields Barbidoll , Redfields Fractalius 2 und Redfields Abstraction TX kamen hier auch wieder zum Einsatz. Wie immer bin ich sehr auf Eure Interpretationen gespannt. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Goile Darstellung....
Kinder, Hexenhaus... Hänsel & Gretel? |
|
||||
|
||||
Mein Gedankengang:
Wunderschönes Bild. Ich sehe ein Haus. Es sieht märchenhaft aus! Eine große, bösartig aussehende Kreatur vor dem Haus. Oh, im Vordergrund noch zwei kleine Figuren. Kinder, wie's aussieht. Ein Junge und ein Mädchen? MÄRCHENHAFT?? Hänsel und Gretel! |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich dem Hexenhaus und Hensel und Gretel an
Die Farben sind klasse!
|
||||
|
||||
Moin.
Danke für's Raten und Tipps abgeben! Werd's heute Abend auflösen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Heyhou.
...keine einzige Fehlerquote... ...war wohl zu "durchsichtig"... Ist / soll tatsächlich Hänsel & Gretel vor dem Hexenhaus (mit Hexe) darstellen. Vielen Dank für's Raten und Eure Stimmen! ...das nexte werde ich etwas "schwieriger" gestalten - falls Ihr noch möchtet... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Mache es nicht zu schwer, ich bin schon im Gammelfleischalter
|
||||
|
||||
Heyhou, Mali.
...ich wohl eher auch... ...hält jung, sowas! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch gerade Ich gehöre sicher auch schon dazu
Zum Bild lieber Thommy. Ich dachte auch erst gleich an Hänsel und Gretel. Aber dann bin ich doch davon abgekommen. Also vll schon Hänsel und Gretel. Aber für mich sieht das so aus, als würde das Haus "leben" und vortäuschen gemütlich und wärmend zu sein. Aber am Eingang wartet schon irgendwas Bedrohliches, was die beiden dann verschlingt. Also das Haus ernährt sich von Menschen. Ich habe leider so schräge Gedanken, man verzeihe mir Aber ein goiles Bild, Thommy