|
||||
|
||||
The Outpost
In den tiefen Tälern der Berge, versteckt und von dichtem Nebel umhüllt, liegt eine geheime Radarstation. Sie thront auf einem schmalen Bergrücken, der nur von einer Seite über eine wackelige Hängebrücke erreichbar ist. Die Station ist ein architektonisches Meisterwerk, das mit seiner futuristischen Ästhetik und den kantigen Oberflächen beeindruckt.
Der Ort scheint voller Geheimnisse und Mysterien. Nur wenige Menschen kennen die Existenz dieser abgelegenen Station, und noch weniger haben je einen Fuß auf ihr Gelände gesetzt. Diejenigen, die es dennoch wagen, werden von einem atemberaubenden Anblick belohnt. Der Himmel über der Radarstation ist in verschiedenen Blautönen gehalten und von vereinzelten Nebelfeldern durchzogen. Es scheint fast so, als ob die Wolken selbst Teil des futuristischen Designs sind. Sie ziehen langsam über die Gipfel der umliegenden Berge und verleihen der Szenerie eine geheimnisvolle Atmosphäre. Die Radarantennen ragen hoch in den Himmel und drehen sich langsam, während sie ihre Umgebung überwachen. Ihr metallisches Summen erfüllt die Luft und verstärkt das Gefühl der Abgeschiedenheit an diesem verborgenen Ort. Nur wenige Menschen haben Zugang zu dieser geheimen Basis. E sind Wissenschaftler und Techniker, die Tag und Nacht arbeiten, um wichtige Informationen zu sammeln und zu analysieren. Ihre Mission ist es, das Unbekannte zu erkunden und die Sicherheit nicht nur Ihres Landes zu gewährleisten. Diejenigen, die in der Radarstation arbeiten, sind wie eine eingeschworene Gemeinschaft, ja zumeist sogar Freunde. Sie teilen ein gemeinsames Ziel und verbringen ihre Tage damit, die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Sie alle sind fasziniert von den unbekannten Signalen, die sie empfangen, und von den Möglichkeiten, die sich daraus ergaben. Obwohl die Radarstation abgelegen und nur schwer zugänglich ist, fühlen sich die Menschen dort nicht isoliert. Im Gegenteil, sie genießen die Ruhe und Stille der Berge und finden Trost in der Gemeinschaft ihrer Kollegen. Sie wissen, dass ihre Arbeit wichtig ist und dass sie einen Beitrag leisten, um das Land zu schützen. So bleibt die geheime Radarstation auf dem Bergrücken ein Ort voller Mysterien und Geheimnisse. Während die Antennen weiterhin ihre Kreise ziehen und den Himmel überwachen, arbeiten die Menschen darunter unermüdlich daran, das Unbekannte zu erforschen und Antworten auf Fragen zu finden, die noch niemand gestellt hat. Das Bild habe ich bereits vor 8 Jahren in Vue erstellt und habe es jetzt aus den Tiefen meines WIP - Ordners "ausgegraben" um es in PS fertigzustellen. Auch hier habe ich wieder Ron Deviney's Brushes, sowie ein eigenes Himmelsfoto verwendet. Ron's Fog Ron's Fog II Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wie aus einem Science-Fiction-Roman. Sehr beeindruckend!
|
|
||||
|
||||
Super gemacht, besonders die Tiefe , in die die Brücke unser Auge lenkt. Aber auch das Format, mal aus der Reihe.
Ich finde ja, in jedem Bild muss etwas Lebendiges sein, also entweder Tiere oder Menschen. Jemanden auf der Brücke hätte super ins Bild gepasst, aber ist auch Geschmacksache.
|
|||
|
|||
Wow, musste ich sofort an Star Wars denken.
Sage nur Waldmond Endor.
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Toll wie immer Thommy
Machst Du aktuell immer noch viel mit Vue? Ich habe schon ewig und drei Tage nix mehr mit 3D gemacht. Die ganzen Programme dümpeln auf meinem Rechner rum
|
||||
|
||||
Yawoll, Kali, ich "Vue'e" noch immer quasi ohne Ende....
Wie Du aber sicher selber weißt, wird nicht immer alles so, wie man es gerne zeigen möchte... Deshalb habe ich einen "WIP - Ordner"; der inzwischen viele GB groß ist... "schlimmstenfalls" - und sollte ich mal keine Idee zum Neuen Gestalten haben, greife ich darauf zurück. ...nicht dümpeln lassen, geh' ran --- "hält frisch"!!!! Danke Dir!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ach ja Thommy, der Tag hat doch nur 24 h
Aber ich habe mir vorgenommen wieder bissl was zu machen. Das kenne ich noch von Dir, deinen WIP Ordner auf den du immer zugreifst Ich weiß, die Bilder kommen aus den 3D-Programmen fast nie so, wie man es sich vorgestellt hatte. Kenn ich nur zu gut
|
||||
|
||||
Moin, Kali.
Mein WIP - Ordner ist in der Tat viele GB groß. Eigentlich ganz praktisch, wenn ich mal nur photoshoppen will... Yap, das wär' toll, wenn wir mal wieder etwas von Dir zu sehen bekämen. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |