|
|||
|
|||
Wer kann helfen?
Hallo an alle ^^
Ich arbeite nun schon seit 3 wochen mit photoshop und habe auch zahlreiche tutorials durchgemacht. nun stellt sich mir die frage wie ich ein bild mache was später dann so aussieht: http://www.abduzeedo.com/files/wallp...20/wp_1024.jpg was wurde da alles genutzt außer die brushes, welche filter, effekte bzw gibt es ein tutorial dafür? Wäre sehr sehr dankbar für ein paar tipps Danke im voraus, lG deXx Geändert von dexx.style (10.09.08 um 10:18 Uhr). Grund: Grüße vergessen ^^ |
|
||||
|
||||
hy dexx.style,
willkommen im psc-forum sieht auf den ersten blick aus wie übereinandergelagerte ebenen und ein regenbogen verlauf. gruß volker |
|
|||
|
|||
kann es jemand evtl. noch genauer beschreiben ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, ich glaube auch, dass das alles einfach mit überlagerten Ebenen ist, über den ein bunter Verlauf gelegt ist.
Was mach im Prinzip braucht sind Bilder von dem Totenkopf, idealerweise auch ne Brush. Gibts genug von. (Halt schwarz mit weißen Konturen, oder andersrum) Dann noch nen paar kleine Funkel-Funkel und Splatter-Brushes für die anderen Effekte. Nun wurde in verschiedenen Ebenen einfach alles so wild ineinandergefügt, bis alles so passt. In der Ebene da drüber wurde einfach ein bunter Verlauf eingebaut. Als Ebenenfüllmethode dann etwas genommen, was die weißen Teile bunt macht. (Abdunkeln, Weiches Licht, ...) -Flori- |
|
|||
|
|||
ok, werds mal versuchen, danke!
|
|
||||
|
||||
kein Problem... solltest du irgendwo nicht weiterkommen, meld dich ruhig...
kannst dann ja auch mal posten, was du hast, dann geben wir dir dazu gern Tipps und Hinweise... -Flori- |
Lesezeichen |