|
||||
|
||||
Creative Cloud Jahreslizenz bei Amazon billiger als bei Adobe
Hi Ihr Lieben,
habe eben mal wieder gestöbert und habe festgestellt, dass es durchaus Sinn macht, wenn man beim Gedanken, die Creative Cloud zu nutzen dann mal surft, wo eine Jahreslizenz was kostet. Kauft man sie bei Amazon, dann kostet das Ganze für ein Jahr Prepaid 629 €: https://www.amazon.de/Adobe-Creative...creative+cloud Kauft man direkt bei Adobe, so kostet ein Jahr Prepaid 713,86€ https://creative.adobe.com/de/plans?...&store_code=de Schon ein großer Preisunterschied. Ich frage mich, wie lange der bleibt :.. LG Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre zumindest mal eine Vermutung von mir... |
|
||||
|
||||
Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei Amazon danach zu suchen. Ist also durchaus ein brauchbarer Tipp. Danke.
|
||||
|
||||
Ach ich schau zwischendrin immer wieder mal
Ich hatte schon die Prepaid-Karten bei Media Markt gesehen, die auch etwas günstiger waren. Wenn man Student oder Lehrer ist und das Ganze nicht kommerziell nutzen möchte, dann ist die Lizenz noch deutlich günstiger. Bei MediaMarkt habe ich das nicht mehr gefunden. Ich denke auch, dass der Preis über die Menge kommt, wobei ich mich als Adobe Kunde ärgern würde, wenn ich die Lizenz direkt dort gekauft hätte und dann das Angebot finde... |
|
||||
|
||||
Testen kann man's ja über Adobe, bloß kaufen sollte man's nicht dort, oder wie?
|
Lesezeichen |