|
|||
|
|||
PSC Bildupload funktioniert nicht?
Hallo,
ich kann keine Bilder mehr hochladen. Die Bilder heißen: Kontraste1.jpg also nix mit Sonderzeichen, Umlaute etc... jemand auch das Problem oder eine Idee? lg Moni Hm, im Moment scheint es zu gehen. Vielleicht war es nur ein kurzer Aussetzer?!
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (08.02.14 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ab und an klappt(e) es bei mir auch nicht.
Jochen
|
||||
|
||||
Wie groß war die Datei von den Pixeln her?
Über 4000 Pixeln kann es sein, dass Bilder nicht geladen werden. Gruß Heike Ansosnten solche Dateien bitte per EMail für tests an mich schicken... |
|
|||
|
|||
Irgendwie geht es ja dann doch. Aber es dauert so ungewöhnlich lange. Deshalb habe ich ja meinen Provider in Verdacht. Aber wenn spassig auch Probleme dann und wann hat?!
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (08.02.14 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hahhh wenn irgendeins im zickt dann bitte zumailen
|
|
|||
|
|||
mach ich
Danke lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |