|
||||
|
||||
vorgabe maneger
vorgabe maneger wenn ich das aufmachen bekomme ich das hier und nicht das hier was mache ich falsch ??? https://www.youtube.com/watch?v=L07d...ature=youtu.be |
|
|||
|
|||
Das Video basiert auf einer älteren Photoshop-Version (CS6, falls ich mich nicht irre)...
Da haben sich eben im Laufe der Jahre ein paar Dinge geändert. Ich hab Pinsel, Muster, Aktionen, etc. noch nie über irgendwelche Menüs geladen, sondern immer durch einen Doppelklick auf die entsprechende Datei (*.atn, *.pat, *.abr, etc.) oder per drag'n'drop (auf die nackte Arbeitsfläche von Photoshop), wenn ich die Dateien in einer älteren PS-Version benötigt habe. Das ist nicht nur wesentlich schneller, sondern Photoshop wird dabei auch automatisch gestartet (sofern nicht schon geöffnet) |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss nur schauen wie ich diese bearbeitung machen kann |
|
||||
|
||||
Die Pinsel findest Du wenn Du im Werkzeug Pinsel auf das kleine Icon mit dem Werkzeugordner klickst. Da werden dann Einstellungen angezeigt aber auch Pinselspitzen.
Ob Du in den Vorgabenmanger einfach Pinselspitzen reinladen kannst, weiß ich nicht. |
Lesezeichen |