|
|||
|
|||
Bildgröße bei PSE8
Hallo zusammen
Bin ganz neu im Forum und habe mit Hilfe SUFU leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe PSE8 und möchte die Bildgröße nach Pixeln einstellen, was in meiner alten Version ganz einfach ging. Gibt es hier die Möglichkeit nicht mehr oder haben ich sie einfach noch nicht gefunden? Hänge ein Bild an und hoffe das mir jemand helfen kann. |
|
||||
|
||||
Hallo Nessel,
herzlich Willkommen im PSC! Du musst in diesem "Bildgrösse"-Fenster unten noch einen Haken bei "Bild neu berechnen mit" machen. Bikubisch kannst du lassen. Danach kannst du OBEN bei Pixelmasse die neue Pixelzahl eingeben |
|
|||
|
|||
Hallo Patrik
Danke für deine nette Begrüßung und Danke für deine schnelle Hilfe da war ich aber lange blind, hab neulich nämlich einen ganzen Abend immer wieder gesucht und nichts gefunden Naja, ein blindes Huhn findet halt machmal nur mit Hilfe ein Schnäpschen
|
||||
|
||||
Hi Nessel, willkommen hier. Ich bin auch froh das PSC gefunden zu haben, hat mir schon manch guten Tipp gebracht. Dein Problem hatte ich auch als ich auf 8 umgestiegen bin.
|
|
||||
|
||||
Hey Ingrid,
habe ich doch gerne gemacht! Wenn du noch weitere Fragen hast, dann darfst du diese hier jederzeit stellen, es wird dir bestimmt weiter geholfen! Nun wünsche ich dir frohes Posten und viel Spass im Forum! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, und es tröstet nicht allein damit zu sein. Ich denke auch das ich hier noch sehr viel lernen werde. Gern, und da kommen sicher noch einige. Hab mich heute hier schon festgelesen, wollt ich eigentlich erst zum Winter, da ich jetzt nicht wirklich viel Zeit habe, aber erst mal angefangen hab ich sicher schon 2 Stunden hier gelesen und wir ihr seht bin ich ja schon wieder drin
|
||||
|
||||
Hallo Inge,
auch von mir ein herzliches willkommen im Hier findest Du immer freundliche, kompetente und schnelle Hilfe Viel Spaß noch hier Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike
Danke, wenns auch etwas spät von mir kommt. Jetzt, wo der Sommer vorbei ist, werd ich ganz sicher auch öfter und regelmäßiger hier sein. Habe vor vieles zu lernen. Außer Bilder zu skalieren, und mal einen Sensorfleck verschwinden zu lassen, hab ich noch kaum etwas gemacht, fange also ganz unten an und denke das ich hier mit meinen Fragen weiter gut aufgehoben bin. Vorerst werde ich aber erst mal viel lesen, damit ich dann auch fragen darf
|
||||
|
||||
Hallo Ingrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass im PSC und bestimmt jederzeit Hilfe, wenn Du Probleme hast. LG Bärbel |
Lesezeichen |