|
||||
|
||||
Avalanche Season
Heyhou.
Hier habe ich ein Bild für Euch, welches ich im Februar 2019 erstellt habe - und jetzt endlich fertiggestellt habe. Das Gelände habe ich in Gaea erstellt, die Szene dann in Vue. Die Lawine besteht aus sechs Generierungen von Leonardo und verschiedenen Brushes von Ron Deviney - wieder einmal... Ron's Ashes Ron's Sand Ron's Waves Ron's Fog und Ron's Fog II Nach einer intensiven Behandlung in PS kam aus den verwendeten Zutaten dann das hier heraus: Wie immer hoffe ich, dass es Euch gefällt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Sehr schön,
schaut irgendwie.....erfrischend aus.
|
||||
|
||||
Japp, hat was und dieses Breitbildformat liebe ich ohnehin.
Sehr goiles Bergpanorama und die Lawine kommt sehr realistisch daher. Paar Kleinigkeiten, die ich persönlich anders gemacht hätte: - den Himmel heller und das Blau blasser, so beißt sich das für mein Empfinden sehr mit der Schneelandschaft - anstelle des einen großen Brockens rechts unten lieber etwas Geröll, alternativ einen Skifahrer...? - würde die grünen Stellen im Vordergrund auch mit Schnee bedecken. |
|
||||
|
||||
Sieht aus wie echt
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild so, wie's ist. Ich finde, es wirkt realistisch. Der Himmel ist zwar von einem unglaublich intensiven Blau, aber manchmal sieht man tatsächlich solch kräftige Farben.
Der Felsbrocken ist ein eyecatcher - an einem kleinen Detail bin ich aber hängen geblieben, und zwar an dessen Schatten. Wenn man die übrigen Schatten betrachtet, also die der Berge, dann haben die einen leichten Blaustich, der dem Schatten des Felsens fehlt. Zumindest hab ich den Eindruck, sowohl beim Betrachten des Bildes am guten Monitor als auch am Handy - dort sogar noch mehr. Das ist das einzige, was ich persönlich noch verändern würde: In diesen einen Schatten ein klein bissl mehr Blau rein zu bringen, ihn an die Schatten der Berge anzupassen. |
Lesezeichen |