|
|||
|
|||
Von digital zu Analog/Dia wie abgebildet
Hi zusammen!
Hab mich jetzt hier gerade angemeldet, weil ich eine Frage zu Photoshop habe. Oder eher.... wie ich etwas hinkriege Bin relativ neu mit Photoshop & daher auch noch nicht so vertraut. Meine Frage ist- wie kriege ich solch eine Bearbeitung hin: (von den Farben her- nicht Tiefenschärfe). Sieht aus wie ein Dia-Foto irgendwie, wurde jedoch digital geschossen. Die Farben, die Verkörnerung- all das Diamässige.. Foto: Danke für eure Hilfe! Geändert von heikehk (21.09.15 um 11:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo paleday,
nachdem Du nicht weißt, wie die Bearbeitung gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass das Bild nicht von Dir ist. in diesem Fall wäre es besser, wenn Du das Bild direkt verlinkst und nicht auf den Server lädst. Was Deine Frage angeht, hängt das immer vom Ausgangsbild ab, was man tun muss. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ist es ein Irrtum, zu glauben analoge Dias würden sooo aussehen!! Ich lese das immer wieder von Leuten, die gar nicht wissen, wie ein Dia aussieht.
Davon losgelöst: Störungen hinzufügen, Tiefen anziehen, leicht gelblich abstimmen. Fremdes Bild enternen. |
Stichworte |
analog, bearbeitung, dia, effekt, photoshop |
Lesezeichen |