|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich mache am meisten in Photoshop: | |||
Digitalfotos überarbeiten/aufpeppeln | 2 | 10,53% | |
Bildbearbeitung/Retusche | 2 | 10,53% | |
Kreatives Arbeiten - Bilder erstellen | 9 | 47,37% | |
Webdesign | 2 | 10,53% | |
Rumprobieren | 4 | 21,05% | |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Was macht ihr
hauptsächlich mit Photoshop
|
|
||||
|
||||
Eine Mehrfachauswahl wäre besser gewesen
So bleibt mir nur der Punkt herumprobieren Ich verbessere meine Digifotos damit und versuche aber auch, selber zu designen...... Edit: Ich darf leider nach der Änderung nicht noch einmal neu abstimmen Macht ja nix, steht ja im Post, wofür ich gestimmt hatte..... war halt mal wieder zu schnell..... mein altes Problem
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (17.07.05 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ... bei Mehrfachauswahl wären es die letzten 3 gewesen. Außerdem ... lernt man Photoshop nicht sowieso durch "Rumprobieren" kennen?
Also ich hab kreatives Dingsbums Bilder ... ihr wisst schon ... Erstellen ... angeklickt. Hab für ein eigenes Browserspiel einige Itembildchen erstellt aber natürlich auch die Webgrafiken. Somit nutze ich PS recht vielfältig glaube ich |
|
||||
|
||||
Tja.. was mache ich mit PS? Ich probiere seit einiger Zeit so ziemlich alles aus was man mit PS machen kann, sofern ich auch die nötige Hardware dazu habe. Ein festes Gebiet mit dem ich hauptsächlich beschäftige habe ich eigentlich nicht, aber vielleicht kommt ja sowas noch
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
auch hier fehlt ganz klar multiple choise
|
|
||||
|
||||
Tja, Volker ist einer der alten Garde, da wurde in der Schule noch in ganzen Sätzen und nicht mit Kreuzchen geantwortet
|
||||
|
||||
genau
ø ich hätte auch zwei ankreuzen müssen ø aber da war das ding schon on ø lanske hatte schon gepostet (habe deine "stimme" wieder eingesetzt) ø und trotz meines alters bin ich noch lernfähig ø bei den ps versionen geht es darum mit welcher man am meisten arbeitet, hätte hier auch noch ps 5,6 und 7 (auch ne 3er und viererversion - die müßte ich aber erst wieder installieren) ø bei der nächsten umfrage wird alles besser |
|
||||
|
||||
wenn man für gewisse dinge z.b. den 5.5er verwendet und sonst grundsätzlich mit 7 oder so arbeitet, muss man aber eigentlich schon beide ankreuzen können
|
|
||||
|
||||
Kein Problem Volker, wir lernen doch aus unseren Fehlern
|
||||
|
||||
ein problem ist es sicher nicht. nur ist multiple choise halt schon was schönes manchmal
|
Lesezeichen |