|
||||
|
||||
Farbmanagement und PrePress
Hy, hier findet Ihr eine, wie ich finde hervorragende Publikation zum Thema Frabmanagement und PrePress/PDF.
http://www.cleverprinting.de/index.html ---> Ratgeber ---> Download das Beste daran - das ist die zweite Auflage und absolut kostenlos. der Nachteil, die kleine Variante ist immer noch 18 MB, die hochaufgelöste 33 MB groß. Aber der Download rentiert sich auf jeden Fall. Gruß Volker Geändert von blindguard (31.08.08 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut das du es wieder eingestellt hast.
das ist durchaus brauchbar |
|
||||
|
||||
ich weiss garnicht was ich da herunterladen soll :gruebelt:
|
|
||||
|
||||
habe gerade gesehen, das die das ganz schön schwierig gemacht haben mit dem download
also seite die durch den link angezeigt wird, im text oben links auf hier klicken nächste seite nach unten scrollen zum download klicken nächste seite: agb's akzeptieren nächste seite: zum download anklicken unten downloadversion wählen und e-mail adresse eingeben an die mailadresse bekommt man dann den eigentlichen downloadlink gesendet finde das prozedere dezent übertrieben |
|
||||
|
||||
naja sooo schwer isses nicht. allerdings wäre ein einfacher klick hier link sicherlich angenehmer
|
|
||||
|
||||
ach ich idiot,das ist ja gleich auf der 1 seite
Ich habe oben auf Download geklickt und da waren viele sachen zum runter laden löl |
|
||||
|
||||
die broschüre liegt in einer überarbeiteten 2007er auflage zum download vor.
(16 MB) gruß volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da wär aber jeder halbwegs gebildete durchschnittseuropäer auch ohne fremde hilf hingekommen
|
Stichworte |
farbmanagement, grundlagen |
Lesezeichen |