|
||||
|
||||
meine webseite
wollte mal meine homepage vorstellen.sie ist unter
www.chaos-network.t3.to zu erreichen. viel spass, ps : wichtig währe nur das ihr firefox und adblock habt ansonsten "knallt" euch der free-webspaceprovider zu mit werbung,frames ... und vorallem die seite würde nicht richtig dargestellt.
Geändert von paradox (25.02.11 um 08:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mit "NoScript" wird die Seite garnicht angezeigt.
Was soll das alles? |
|
||||
|
||||
hi nikwin,
also ich sag mal meine konfiguration : browser : firefox 4 beta 11 adblock installiert und damit sieht es so aus der webspace ist von altervista.org,subdomain von elite.to ,software auf der die webseite basiert ist stinknormales wordpress.also alles normal. das einzige was ich mir vorstellen könnte warum es mit noscript nicht geht ist : das der redirector sonen schutz hat für den quellcode der seite - CodeGuard Pro v3 - sowie das mit dem passwort,was aber auch eigentlich nur normales htaccess seien dürfte. hab jetzt mal alles beides ausgeschallted : giebt jetzt weder nen passwort zum betreten noch giebts den sourcode-schutz. probiers nochmal und für den fall das es wieder nicht geht schalte noscipt einfach mal ab. hoffentlich klappts, ps : hab mir jetzt auch noscript installiert zum testen und es klappt.
Geändert von paradox (25.02.11 um 08:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ahaaa!
Also mich spricht die Seite an. Gefällt mir! Btw. Das Bild "Future City" hat was. |
|
|||
|
|||
Sehr klare und grafische Seite, gefällt mir auch sehr gut
|
|
||||
|
||||
Tja, ein standart Wordpress-Template halt...
Im Header fehlt Feuer, Pepp - sieht absolut leer aus Und die Preise für nen vernünftigen Webspace sind definitv nicht mehr so hach, dass man sich die eigene Webseite mit Werbung vollmüllen lassen muss, die man selbst noch nciht mal beeinflussen kann |
|
||||
|
||||
erstmal freud es mich das es den meisten gefällt,ist aber echt nurn thema für wordpress das ich etwas angepasst habe,also nichts besonderes.
an Zitat:
aber bis dahin ists noch nen weiter weg... (aber trotzdem danke für deinen kommentar)