|
||||
|
||||
Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de
Der druckstdu.de-Contest startet!
Wir können durch die Unterstützung der Digital Print Group O.Schimek GmbH (http://www.druckstdu.de) dieses mal so richtig schöne Preise ausloben! Thema: Erstelle ein Bild, dass mit dem Thema Mittelalter zu tun hat. Verwende dafür mindestens eins der vier vorgegebenen Bilder. Das Bild muss noch zu erkennen sein. Stockimages: Klick auf die Bilder für große Version Bildquellen:
* vielen Dank an die Fotografen, für ihr Einverständnis zur Benutzung der Bilder im Rahmen des Contests! Regeln zum Contest:
Die Preise: Die Preise für den Contest werden sein: 1. Preis: entweder 1 Fotoposter Backlit in allen vordefinierten Formaten (200x300 / 400x600 / 600x600 / 594x841 A1 / 800x800 / 400x1200) Oder 1 x Leinwand auf Keilrahmen bis zu einem Wert von 79,99€ 2. Preis: 1 x Fotobuch Hardcover Premium (bis zu 120 Seiten) Wert 44€ 3. Preis: Kalender (entweder einer oder auch mehrere) bis zu einem Wert von 40 € 4. Preis: Fotobücher aus dem Segment Spiralbindung (Pocket, Creative Book oder College Book) bis zu 40 € 5. Preis: Produkt/e nach Wahl im Wert von 30€ von druckstdu.de 6.-10. Preis Jeweils 1 Fotobuch Pocket Geändert von tuffenuff (12.02.10 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Sache!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am Contest. Mögen die besten gewinnen! |
|
||||
|
||||
jau, schliesse mich tuffenuff an
mittelalter find ich ein prima thema Zitat:
oder muss ich die mit wald benutzen? Geändert von Sinux (09.02.10 um 18:13 Uhr). Grund: hab da ne frage |
|
||||
|
||||
Wow Super Preise da machen bestimmt viele mit. Das wird interesannt.
Danke an http://www.druckstdu.de/ |
|
||||
|
||||
Du darfst mit der jungen Dame alles machen, was dir Photoshop ermöglicht
|
|
||||
|
||||
Man muss halt nur erkennen, dass du ein Bild verwendet hast.
Wenn du zB. aus dem Hintergrund der Dame ein paar Pixel Gras rausnimmst und in dein neues einsetzt wird man das schlecht erkennen können. |
|
||||
|
||||
tolle Idee, werd ich mich auch dran versuchen. Kann ich die Bilder auch miteinander kombinieren?
Geändert von Josef17 (09.02.10 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist grad nen witz oder?
warum muss man denn eines der bilder verwenden? gibt es da keine rechte drauf? wenn ja, wird mir einiges klar! neee ohne mich! |
|
||||
|
||||
hey vacul.
Ich verstehe leider deine Frage nicht. Eins der Bilder soll die Vergleichbarkeit gewährleisten und auch dazu anregen, neue Bilder zu erstellen und nicht im Archiv ein Bild auszuwählen das passt. Welche Rechte meinst du? |
|
||||
|
||||
Hallo,
eine schöne Idee. Ich werde es auch versuchen. Ob ich dazu schon fit in PSE bin, wird sich ja rausstellen. Aber Übung macht den Meister und es wird auch genug Zeit gelassen, dieses Bild zu fertigen. LG Albina (Bärbel) |
Lesezeichen |