|
||||
|
||||
Weihnachtsbaum die 2te
Hallo,
ich habe einen Sternenweihnachtsbaum mit dem Spezialpinsel erstellt: Die Anleitung hier als PDF: Weihnachtsbaum-mit-dem-Spezialpinsel.pdf Hier der Download Button Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, oder eure Bäume bewundern. Bitte auch melden, wenn was nicht funktioniert.
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von heikehk (19.02.14 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde deinen Sternenweihnachtsbaum wunderschön.
Aber warum lädtst du ihn mit Pic-Upload hoch? Dieses Bild wird zwar einige Zeit lang gespeichert bleiben, aber in spätestens zwei Jahren verschwunden sein, da möchte ich fast drauf wetten. Eigene Erfahrung... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sehr schönes Tut, zumal man diese Technik sicher auch für viele viele andere Sachen (außerhalb der Weihnachtszeit) gebrauchen kann!
|
||||
|
||||
Hi Mio,
danke für das Tut! |
|
||||
|
||||
Hallo Mio,
ich würde es schön finden, wenn Du das Tutorial auf die übliche Art hier im Forum einstellen würdest. Eine PDF zum Donwload bei einem externen Hoster ist aus den von Ugge genannten Gründen eher ungünstig. Außerdem wäre es schön, wenn man die Schritte hier direkt im Forum nachlesen könnte. Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |