|
|||
|
|||
Ekg linien zeichnen?
Hi alle zusammen,
ich hab derzeit ein problem mit photoshop und zwar würde ich gerne ein band shirt erstellen mit folgendem logo (original ) jetzt ist das bild leider a) nicht hochauflösend genug für einen t shirt druck und B) sind da noch überall rechenkästchen, d.h. das ich die ekg linien neu zeichnen müsste... und da liegt das problem, ich kenn mich mit photoshop nicht aus hab schon diverse tutorials gelesen und blick immernoch nicht durch weil ich von den möglichkeiten im programm erschlagen werde kann mir jemand helfen die ekg linien zu zeichnen oder mir tips geben wie ichs am besten machen kann? (den schriftzug kann ich nachher einfügen, den font hab ich auf meinem rechner, geht sich nur um die ekg linien auf transparentem hintergrund) danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
hey schorch,
willkommen im psc. also eine einfache methode ein akg zu erstellen ist mittels dem pfadwerkzeug. als basis für das pfadwerkzeug sollte dir dieses tutorial sehr nützlich sein: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4690 also du erstellst dir deinen hintergrund so wie du ihn haben möchtest. nützlich könnte dir diese seite sein: http://www.deviantart.com/#order=9&q=grid+brush dann klickst du auf das pinselwerkzeug und wählst einen pinsel wie folgt aus. Größe ca 4 px harte bei ca 90% jetzt wählst du noch die passenede farbe die dein ekg später haben soll. neue ebene! nun gehst du auf das pfadwerkzeug (die zeichenfeder) und erstellst dir mit den linien die du ziehen kannst deine ekg. wenn du das geschaft hast dann machst du einen rechtklick und gehast auf pfad füllen. das häkchen bei pinseldruck simulieren bitte rausnehmen falls es gesetzt ist. eigentlich fertig
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (02.04.10 um 12:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,