|
|||
|
|||
Ein kleiner Freund
Ich sehne mich nach dem Sommer!
Mädchen: http://fav.me/d2ohjvt Kalb: http://fav.me/d1m6gh1 Hintergrund usw.: Eigenes Material |
|
|||
|
|||
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut und zwar sowohl als Foto, als auch als Komposition. Die nachträgliche Farbbearbeitung finde ich rundum gelungen.
Vom technischen Aspekt sind die Bodenschatten großartig. Einzig der Lichteinfall auf dem Kind und auf dem Kalb sind nicht zu 100% glaubwürdig. Aber da bin ich schon bei Kritik auf hohem Niveau. Wenn jetzt nicht nur der (sehr gut fotografierte) Hintergrund, sondern auch Kind und Kalb von Dir fotografiert worden wären, der Hut wäre mir glatt hinunter gefallen, bevor ich ihn hätte ziehen können. Bei 500px würde ich den "Gefällt mir"-Button klicken. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Beckhaus!
Es freut mich besonders, dass die Farbgebung gefällt. Dafür habe ich etliche Stunden getüftelt. (Keine NIK- oder Topazfilter, sondern hausgemacht. ) Ja, ich weiß, dass das Licht nicht 100% stimmt. Auch hier habe ich lange dran gesessen, aber es wollte einfach nicht so gelingen, wie ich es wollte. |
|
|||
|
|||
ich finds super.....
Lichttechnisch...ja...man muss ja auch nicht immer in der Suppe nen Haar finden aber denke *grübel...für mich wäre das Kalb zu hell---> aber meine Hand ins Feuer würde ich jetzt auch nicht |
|
|||
|
|||
Wer sehnt sich nicht nach dem Sommer....
Ein niedliches Bild und klasse bearbeitet... Hat so etwas von dem 70iger Jahre-Look... top... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Ina und Oli!
Wegen dem Licht: Auf dem Original steht das Kalb mit dem Hintern in der Sonne (überbelichtet) und mit dem Kopf im Schatten. Jeder Versuch das noch besser zu korrigieren sah irgendwie sch.... aus. |
|
||||
|
||||
Ohhh, ich find die Farbgebung total toll Schönes Bild
Kühe mag ich und Kälbchen sowieso, deswegen ess ich auch keine !
|
|||
|
|||
Freut mich! Danke Dir!
|
|
||||
|
||||
Eine zauberhafte Szene hast du da gezaubert
Guten Rutsch Heike |