|
|||
|
|||
Mitmachthread – Schwarzweiß/Monochrom
Alles in Schwarzweiß/Monochrom, oder was ihr dafür haltet.
Will heißen, dass z.B. auch Duoton oder Colorkeys und dergleichen mit hier rein können, man sollte das nicht zu eng sehen, Hauptsache der größte Teil des Bildes ist kein Farbbild mehr. Vielleicht kann man ja noch dazuschreiben mit welchen Mitteln man zum entsprechenden Ergebnis gekommen ist, damit man evtl. selbst auch mal diesen oder jenen Versuch starten kann. Wasserspiele Mit Silver Efex Pro 2 nach SW umgewandelt. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mein Beitrag
Diese Aufnahme ist heute spontan an unserem Bahnhof in Mönchengladbach entstanden. Zunächst zu einem sw-tonemapped-HDR verarbeitet. Danach noch mit einer aus dem Netz (legal) gedownloadeten Aktion bearbeitet. |
|
||||
|
||||
tolle Bilder!
Bin ja kein Fotograf und kenn mich da zuwenig aus, aber ich habe mal 2 Fotos in s/w in PS umgewandelt! Die Bilder sind mit Tonwertkorrektur, Helligkeit, Kontrast und Gradationskurven nachbearbeitet. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |