|
|||
|
|||
Schöne Farben, aber weder besinnlich noch weihnachtlich.
Naja, Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Hallo kio, wie Niko schon schreibt, Geschmackssache!
Aber ich könnte mir das gut als modernes Weihnachtspapier zum einpacken vorstellen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
genau, dafür könnte ich es mir auch vorstellen
|
|
||||
|
||||
Ich finds sehr farbenfroh & das macht gute Laune
-meine Geschenke damit einpack-
|
||||
|
||||
danke für eure Rückmeldungen, stimmt als Geschenkpapier wäre das sehr gut geeignet.
|
|
||||
|
||||
Ich würde meinen Kritikansatz gern anders formulieren. Und zwar nicht von dem Standpunkt aus, was man mit dem Bild alles anstellen könnte, sondern wie es auf mich wirkt...als Bild und nicht als Geschenkpapiervorlage...denn darum geht's hier ja schließliche gelle
Also...farbenfroh ist es, ohne Zweifel. Aber vielleicht wäre hier weniger mehr gewesen. Ich finde es ist leider nur ein Haufen Farben, was das erkennen des eigentlichen Bildes und dessen Inhalte recht schwer macht. Die Sterne oder Blendenflecken gehen dabei leider im ersten Moment völlig unter und werden bei Entdecken dann (von mir persönlich) eher als Schäden am Bild wahr genommen, als das was sie eigentlich darstellen sollen (so wie ich mir das jedenfalls denke). Die Tannenzweige oder die -bäume kommen so leider auch überhaupt nicht zur Geltung sondern verschwimmen eher in dem Brei aus buntem Allerlei. Die Schrift könnte wahrscheinlich jede x-beliebige Farbe haben, bei dem bunten Mischmasch ist's schwer eine zu finden die kontrastreich genug ist, um sich von dem Hintergrund abzugrenzen und so gut gesehen werden kann. Auch die geht bei mir leider völlig unter. Was mir an dem Bild gut gefallen könnte wäre der Rand bzw. Rahmen, doch leider mag ich dass, was zwischen dem linken, dem rechten, dem oberen und dem unteren Rand ist gar nicht leiden. So. Ich hoffe mir ist jetzt keiner böse über die doch recht hart ausgefallene Kritik. Hab ja eigentlich kein gutes Blatt mehr am Bild gelassen, ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, besonders du kio Kopf hoch, weiter machen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich freue mich über jede Kritik, (wirklich - ich dachte schon, hier traut sich keiner ). Ich verstehe auch, was du meinst. Ich hatte auch gesehen, dass von den Inhalten (Tannenbaum,..) kaum noch etwas zu erkennen ist, aber ich dachte, dass das auch nicht notwendig ist, weil ich die Farbkombination und die Farbverteilung auf dem Bild gut finde, vor allem, wenn man es von weitem ansieht. Mit der Schrift bin ich aber auch nicht richtig zufrieden, die könnte ich eigentlich ganz weglassen. Leider habe ich aber zwischendruch alles auf eine Ebene zusammengefügt und habe dann noch Effekte angewendet. |
|
||||
|
||||
Na des is ma unklug..., besser immer nondestruktive Arbeitsweise
Du kannst mittels +++E das was du gerade siehst auf eine neue Ebene kopieren. Dann ist das so, als hättest du alles auf eine Ebene reduziert, nur dass du noch alle Ebenen hast... |
|
||||
|
||||
Huhu kio,
ist zwar schön bunt, aber so wirklich erkennen kann man nichts genaues. Das Farbenspiel an sich find ich cool. |
Lesezeichen |