Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.11, 11:28
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Zeitmangel & Goodbye

Huhu liebe Foris,

ich habe mich entschlossen aufgrund von Zeitmangel (ich habe hier in Stavanger nun einen festen Job gefunden und arbeite in Schichten) das Forum zu verlassen. Ich habe auch das Gefühl, das ich in diesem Forum nicht wirklich weiterkomme (für meine künstlerischen Ansprüche). Ich lese schon seit einiger Zeit still mit, aber ich mag einfach keine Kommentare mehr geben, wenn user immer die selben Fehler machen. Da wird man irgendwie müde. Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber für mich ist es wichtig, das ein Forum auch an Qualität gewinnt und man merkt wie die user sich stetig verbessern. Nur so gibt das den Reiz selbst besser zu werden. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, oder habe einfach eine ganz andere Auffassung von Kunst, aber für mich ist das sehr wichtig.

Und wenn ihr weiterhin an meinen Bildern interessiert seid, findet ihr mich ja auch auf dA

Ich wünsche Euch noch viel Spass und viele Kreative Ideen!
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.11, 11:40
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
ich mag einfach keine Kommentare mehr geben, wenn user immer die selben Fehler machen. Da wird man irgendwie müde.
jo, de, stimm ich voll und ganz zu.

freut mich, dass du einen festen job gefunden hast. aber ich bedaure,
dass du uns verlassen willst. natürlich kann ich dich verstehen. manche
sachen haben eben vorrang.

bis dann nerra. ich wünsche dir alles gute. und schau ab und an mal vorbei
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.11, 12:00
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kann ich gut verstehen Nerra, daher auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.11, 12:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Tanja,
ich bedauer das sehr, aber privates geht nun mal vor.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und kannst ja mal
ab und zu ein Lebenszeichen von Dir geben über dA

Knuddels Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.11, 13:55
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wünsche dir alles Gute Nerra... dann sieht man sich mal bei DA!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.11, 16:58
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Da schließe ich mich meinen Vorpostern an
und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Tanja!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.08.11, 21:08
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.550
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Tschüss bis Irgendwo, das Netz ist garnicht sooo groß. Alles Gute.
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.08.11, 23:22
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ja dann, tschüss nerra....schade, aber ich kann dich verstehen und ich finds auch gut, dass du dich "ordentlich" verabschiedest, also machs gut und viel erfolg im neuen job
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.11, 23:53
Benutzerbild von Wanderfalke
Wanderfalke Wanderfalke ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 1.860
OS: Mac OS X, Linux, XP
Kreativ-Software: PS CS2
Wanderfalke wird immer besserWanderfalke wird immer besserWanderfalke wird immer besser
hey,
ich finde das einen sehr interessanten Punkt. Mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, dass hier keine rechte Entwicklung bei vielen Usern vorangeht.
Das mag auch damit einhergehen, dass bei vielen Bildern sehr schnell (überschnell?) gelobt wird und im Thread sofort die 5 Sterne stehen.
5 Sterne sollten top sein - nicht standard.
Die Benennung der Sterne mag etwas unglücklich sein mit "schrecklich" und "schlecht", ändert aber nichts am eigentlich argument.
Die Kritikkultur müsste in dem Forum etwas stärker ausgeprägt werden..

Noch einen schönen Abend...
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Vita brevis, ars longa.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.11, 19:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
in einigen Punkten geb ich Wanderfalke recht!

Das Honig ums Maul schmieren, geht mir auch uffn Zeiger!!!

-------------


Die Entwicklung von Usern soll aber nicht das Problem sein, mancher hat ein Talent ein anderer nicht.

Iss halt so, jeder hat so seine Stärken....muß ja nicht immer in die Kunstrichtung gehen.

------------------


Aber konstruktive Kritik ist hier leider selten.....gibt nur paar User, die man an der Hand abzählen kann, die auch helfen.



---------------------------------

ciau Nerra ..evtl guckst ma wieder rein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goodbye Dorf Lillymausi Work in Progress 31 02.03.11 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06893 Sekunden mit 11 Queries