|
|||
|
|||
Absturz Photoshop CS 4 für Web speichern
Ich benötige mal eure Hilfe:
Nach Upgrade auf Windows 10 stürzt mein Photoshop CS4 immer ab bei "für web speichern". Einmal gehts und beim zweiten Mal stürzt es ab. Fehlermeldung und zu. Ich habe einige Fonts schon deaktiviert, Photoshop zurückgesetzt aber es ist weiterhin dasselbe Problem. Hat jemand Erfahrung was das ein könnte? Für jeden Tipp dankbar! |
|
||||
|
||||
Wie voll ist Deine Festplatte, wie groß ist Dein virtueller Arbeitsspeicher, den Du Photoshop zugewiesen hast? Ist die Festplatte defekt? Wie lautet die Fehlermeldung?
|
|
|||
|
|||
Photoshop CS4 Absturzprobleme
Hallo!
Photoshop sagt: verfügbarer RAM: 3255 MB Idealer Bereich: 1790-2343 MB Von Photoshop verwenden lassen: 2278 MB Freier Speicher auf Festplatte: 366,59 GB Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Wie gesagt, alle anderen Funktionen ohne Probleme, nur diese eine Stelle macht Probleme. |
|
||||
|
||||
Welches Windows hattest Du vor dem Upgrade - Win7 oder 8? 32 oder 64 Bit?
Hast Du CS4 nach dem Upgrade schon noch einmal installiert? Das ist ja nicht mehr ganz frisch und verträgt sich vielleicht nicht mit aktualisierten Windows Bibliotheken. Insgesamt scheint mir Dein System ein bisschen mager ausgelegt - sollte aber trotzdem funktionieren. Evtl. CS4 mal komplett entfernen, den Adobe CC Cleaner ausführen und neu installieren. |
|
||||
|
||||
Schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
|
|
||||
|
||||
Hallo Glitzer
Mein CS4 macht unter Win10 keine Probleme! Welcher Browser kommt bei dir zum Einsatz? Bei Web und Geräte speichern, Vorschau anklicken! Bei mir ist es Internet Explorer 11. Liebe Grüsse Rolf |
Stichworte |
absturz, photoshop cs4, windows 10 |
Lesezeichen |