|
|||
|
|||
Co-Pix 57
Hallo Pixler !!
Hier mal ´ne "Rohdatei" von mir zum Co-Pixeln. Hierbei handelt es sich um ein Pano vom Schlosspark in Wickrath. Endzeit ?? würde vorschlagen bis Ende August. Habt Spass damit!!! P.S. Wenn ein Hündchen auf der Wiese erscheint: Plastikbeutelchen nicht vergessen Geändert von herbertdw (30.07.15 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Bild ist meines Erachtens ein bisschen arg klein... aber gut, versuchen wir's mal.
Beim Co-Pix musst du übrigens die Laufzeit nicht von vornherein festlegen. Wenn nichts mehr geht, dann wird's beendet. "Ergänsung": eigenes Material |
|
|||
|
|||
Sorry für die Grösse. Aber, bedingt dadurch, das es sich hierbei um ein Pano handelt, hab ich es nicht anders hingekriegt.
|
|
||||
|
||||
Hmmm erstaunlich. Der Upload müsste bei diesem Format sogar eine Breite von 3500 px oder mehr packen. Freilich dürfte da die Qualität nicht allzu hoch sein...
.... hast du Lust es nochmal mit einer Breite von 2500 px zu probieren? Das müsste eigentlich ein guter Kompromiss sein. Ich würde dann meine "Ergänsung" nochmal machen, aber das reicht mir vermutlich erst morgen. Du speicherst ja mit "für Web und Geräte speichern", ja? Da kannst du ja die Dateigröße von 995 kb einstellen. |
|
|||
|
|||
Das artet ja bei diesem Bild diesmal in ein Suchspiel "Finde die Veränderung" aus! Gar nicht so leicht!
Ugge, deine Gänse sind lieb! Gute Nacht! Damit wird es bei uns wohl nichts werden, denn derzeit hat es noch 29°. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auf ein Neues. Was ist hier dazu gekommen? Es ist auf alle Fälle eigenes Bildmaterial. |
|
|||
|
|||
Hurra! Ich hab's gefunden!
|
Lesezeichen |