|
|||
|
|||
CSS - Feld im Kalender
Hallo,
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Im Kalender von PSC ist der heutige Tag rot umrandet. In meinem Kalender ist der background nur minimal dunkler als die anderen Felder. - Schlecht zu erkennen. Siehe Screenshot. Ich hätte nun gerne einen grünen Rand um das Feld vom heutigen Tag und vielleicht noch, wie hier, einen Hinweis "Heute". Das Ganze geht ja mit einer CSS-Definition (oder heißt es doch CSS-Code? ) im jeweiligen Style. Ich bekomme es einfach nicht hin. - Habe ja keine Ahnung von der Materie. Also: Kann mir jemand helfen? Geändert von gelöschter User (28.10.13 um 08:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo niko,
Du kannst z.b. In Opera das Element genau untersuchen. Dann schaust du genau die Schachtelung an, wie sich das ganze zusammensetzt und kannst dann (z.b. In vBulletin 4) einen passenden Eintrag in eine additional.css schreiben. Allerdings musst du dann prüfen, ob dieser Eintrag nich an anderer stelle unerwünschte folgen hat. Allerdings denke ich, wenn du es sehr konkret hãltst, dann sollte sich das nur auf den aktuellen Tag auswirken. Wenn du magst schaue ich mal nach einem Beispiel... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
das geht mit dem FF auch. Ich habe auch schon alles mögliche probiert, bekomme es aber einfach nicht hin. Nur ein Beispiel: - Hintergrund dunkler machen. Code:
#calendarToday.container-3 { background-color: rgb(192, 187, 187); } EDIT: Ich haaaaaabs! *Jubelkreischausflipp Anstatt # muss ein . hin. Da muss man erstmal drauf kommen! |
|
||||
|
||||
Hast du auch die komplette Verschachtelung beachtet?
Ich geh gleich an meinen PSC und Schau mir das mal an |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt, Heike!
Siehe oben! Aber Danke für Deine Mühe! |
|
||||
|
||||
Tja, zu langsam.
Freut mich, dass Du es gefunden hast. So kannst du alles beeinflussen Viel Spaß noch Heike |
|
|||
|
|||
Danke Dir!
|
Lesezeichen |