|
|||
|
|||
Effekt getestet
Habe mal den folgenden Effekt getestet: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11335 LG Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
leider lenkt das "... Artwork" in der größe den Blick etwas ab, außerdem würde ich an Deiner Stelle rechts die 2 Stellen zwischen den Blättern noch freistellen und als Hintergrund den Himmel durchscheinen lassen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass dies eine schöne BEA und die Signatur auch nicht wirklich störend ist.
Wahrscheinlich stört kgs die Signatur, weil seine eigene etwas unscheinbar und klein in seinen Bildern versteckt ist. |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich finde ich dies eine gelungene Arbeit. Mit den zwei Stellen rechts im Bild schließe ich mich kgs an. Außerdem ist mir persönlich der Himmel oben etwas zu dunkel.
|
||||
|
||||
Ich kann ja demnächst Signaturen und hoch laden und die Fotos klein in die Ecke machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
... ja, mach mal klein in die Ecke, irgendwer wischt es schon weg!
|
Lesezeichen |