|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Oktober 2013: 1+1=
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema 1+1= entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Neue Themenideen für den Zufallsgenerator per PN an mich Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
1+1=
OK Thema verfehlt !!!
Geändert von herbertdw (02.10.13 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es sind keine Exifdaten dabei, Herbert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr hübsche Idee. Das Bild erzählt mir ohne Worte eine Geschichte. Aber es ist eigentlich ein Composing und kein Foto... :grübel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2
wäre doch eine Antwort. Mir fällt nicht so richtig was zum Thema ein. Wovon 1 und 1 oder 1 zu 1? |
|
||||
|
||||
Das bleibt der Fantasie überlassen. Das könnte ein Familienbild sein oder Hühner mit Küken, Pflanzen Biene und Samen... was halt so zusammen passt. ....
Ich hab aber auch momentan kein konkretes Bild im Auge |
|
|||
|
|||
1 + 1? Na, das nenne ich doch mal Schleichwerbung...
|
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Rechnung von denen zuhause, die er knipsen könnte?
Zitat:
60mm (Makro), f/2.8 (AV), 1/6 sek, ISO 100, Stativ, Selbstauslöser. |
|
||||
|
||||
Du bringst mich auf ne Idee. Ich hatte gerade ne Werbemail von denen im Kasten.
Bild entfernt, bitte nochmal die Uploadregeln genau lesen. danke Ylloh Geändert von Ylloh (08.10.13 um 11:44 Uhr). |
Lesezeichen |