|
|||
|
|||
Verwendet jemand Corel Painter
Verwendet jemand Corel Painter?
Würde ein paar Tipps über Pinseleinstellung bei Hauttonverläufen brauchen. |
|
||||
|
||||
oh, das scheint ja tatsächlich niemand zu verwenden hier.
vielleicht findet sich ja doch irgendwann noch jemand. ich hatte früher mal painter, damit konnte man eigentlich schon tolle sachen machen ... aber das ist jahre her. |
|
|||
|
|||
Hallo blindguard
Danke einmal für die Info. Habe nun nach der Tetversion mir die Vollversion von Corel gekauft mit der Hoffnung das ich damit etwas Hilfe bekomme. Leider sind die kleinen Tutorials die gleichen wie bei der Testversion. Tagelang nach Büchern oder DVDs Tutorials im Internet gesucht. Aber alles was angeboten wird ist in Englisch. Und das 400 Seiten Handbuch ist mehr verwirrend als Hilfreich. |
|
||||
|
||||
sonst wär's ja auch nicht von corel
(sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) |
|
|||
|
|||
Hallo Vasco !! Hatte mal vor einiger Zeit die Painter Essentials ( Vers.3 ) geschenkt bekommen. Habe es mal ausprobiert.Die meisten Ergebnisse beim sogenannten "automatischen Malen" waren nicht wirklich gut. Sie sahen meistens so aus wie unscharfe Fotos. Und für das malen "von Hand" braucht man m.M.nach einiges an Grundkenntnissen vom malen, bzw: ein Grafiktablett.Wirkliche Hilfen im Net hab ich auch nicht gefunden.Schätze mal, Painter wird von Leuten benutzt, die für teures Geld ein "Gemälde" von Deinem Foto erstellen. Und die möchten logischerweise ihre Techniken nicht verraten. Ich hab es wieder deinstalliert.
|
Lesezeichen |