|
||||
|
||||
Painting mit Grafiktablett
ich habe mich heute mal gezwungen nur mit dem Tablett zu arbeiten. Maus und Tastatur weit weg gelegt und dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Und das ist dann nach 3 std dabei raus gekommen. Das Tablett begeistert mich immer mehr.
|
|
||||
|
||||
Die Hausfasade finde ich perönlich nicht so schön, mir gefällt das gerausche nicht.
Ansonsten für den Anfang nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Der Hintergrund gefällt mir sehr... den Hast du gut herausgearbeitet wirkt wie gemalt. Das Haus hingegen ist nicht ganz mein Fall. für mich wirkt es leicht nachträglich aufgesetzt.
|
||||
|
||||
Das Haus hatte ich seperat aufgebaut. Dann habe ich eine neue Datei aufgemacht und die dann 2 geteilt. Den oberen Teil in ca 20 Ebenen in den Himmel verwandelt und für die untere Ebene habe ich auch ca. 20 Ebenen verwendet um die Landschaft zu gestalten. Irgendwann zwischendrin habe ich das Haus eingesetzt und versucht es in die Landschaft zu intregieren. Ich glaube ich versuch micht als nächstes mal an Meer mit Abendhimmel.
|
|
||||
|
||||
uih das ist ne Menge....
Ah daher das mit dem Haus... =) Meer mit Abendhimmel hört sich interessant an =)
|
|||
|
|||
Ohne das Haus würde das Bild ganz harmonisch rüber kommen, man hat
das Gefühl, das Haus passt da nicht hin.... ....und hier hätte ein gelber Gummibär um Längen harmonische gewirkt.... Finde es aber toll, dass du dich mit deinem Grafiktablett anfreundest und Übung macht ja den Meister.... Lasse Übungs*chen da.... |
|
||||
|
||||
Dankeschön. Werd mich weiter damit befassen.
|
|
|||
|
|||
hoff Josef wird mir verzeihen.....aber kreatives Meisterwerk....
----- ich könnte jetzt natürlich auch nix schreiben, oder schreiben: woooww ist das toll ist aber nicht meine Art. --------- Meine Tochter(9) hat auch das Tablett erspät, und versucht ein Bild zu basteln.......das dauert aber, und das ist auch gut so. Wenn sie mal wieder Lust hat, mach ich ihr die Psd auf. Mühe und Zeitaufwand sieht man in einem Bild nich übel nehmen Josef... Geändert von Malm (23.05.11 um 23:32 Uhr). |
Lesezeichen |