|
||||
|
||||
Weitere Filterbuttons aktiv
Hi Leute,
die Materialien und Stocks haben mittlerweile auch Filter-Buttons erhalten. Seit Gestern hat auch die Lounge Filterbuttons (und zwar immer idejenigen, die in dem entsprechenden Bereich Sinn machen. Zusätzlich sind dort auch Icons aktiviert worden. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Bussy!!!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Klasse Heike... Danke...
|
|
||||
|
||||
Gerne
|
|
||||
|
||||
Der Bereich fortgeschrittene Techniken in den Tutorials hat jetzt auch Filter buttons. Bitte hier beachten, dass noch nicht alle Threads ein passendes Präfix haben.
Alle Tutorials aus den Werkzeugen, die ich passend mit illustrator & Co. bisher gefunden habe, sind in die fortgeschrittenen Techniken verschoben. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=
Alle Tutorials aus den Werkzeugen, die ich passend mit illustrator & Co. bisher gefunden habe, sind in die fortgeschrittenen Techniken verschoben.[/QUOTE] Dafür gibts doch die treadschubserin Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Jo aber die muss ja nicht alles alleine machen
|
|
|||
|
|||
Wenn das die Peitsche äääh bunte wüsste...
Lg Moni
Lesezeichen |