|
||||
|
||||
Fußball in NDS
Dieses Jahr wird zum fünften Mal der VGH-Fotopreis durchgeführt. Die Ausschreibung richtet sich an alle Berufs- und Amateurfotografen und hat das Thema "Fußball in Niedersachsen".
Einsendeschluß : 16.07.2006 Ich habe das Prospekt von einem Hobbyfotografen bekommen und möchte es euch nicht vor enthalten mit zuwirken und chance auf Gewinn zu haben.Ich mache auf jedenfall mit ist ein schöner anreiz wenn man doch noch was gewinnen kann für ein wenig Fotografieren. wegen den teilnahme Bedingungen etc. möchte ich hier nicht alles voll spammen und poste euch die URL für weitere infos www.vgh.de link zum wettbewerb |
|
||||
|
||||
danke dir.
das sollte man sich doch mal durch den kopf ... oder besser die linse gehen lassen |
|
||||
|
||||
Jo das sollte man
|
|
||||
|
||||
so der wettbewerb ist schon lange vorbei und habe heute meine eingesendeten bilder wieder bekommen mit einem danke schreiben. bin ja gespannt was für fotos gewonnen haben.
|
Lesezeichen |