|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Wir möchten uns bei allen Usern, Freunden und Unterstützern des Photoshop-Cafe
herzlich bedanken für die tolle Zeit in diesem Jahr. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr auf tolle Gespräche, Anfragen, Bilder und natürlich viel Spaß gemeinsam mit Euch. Geändert von blindguard (22.12.10 um 13:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Und ich möchte mich beim Team bedanken, für den tollen Job den es hier abliefert. Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
ich sach da erst was am 24ten zu . is ja wie bei aldi. im sommer schon weihnachtsgebäck
|
|
||||
|
||||
bedanke mich auch beim gesamten Team
bei allen Helferlein und überhaupt. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und freu mich auf das neue Jahr mit Euch. |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich mal ganz fix an, zumal ich wenigstens eine gute Nachricht heute morgen bekommen habe
Hab Heilig Tag doch schon frei Wuensch euch ein wunderschoenes Weihnachtsfest und lasst euch alle reichlich beschenken! Ich bin froh endlich wieder öfter hierher kommen zu koennen & hoffe, dass es auch in Zukunft so bleiben wird Einen großen Dank an dieser Stelle natuerlich an die Admins, die sich das ganze Jahr fuer das Forum einsetzen & auch an die komplette Community natuerlich, weil es immer wieder Spaß macht herzukommen und immer wieder etwas tolles neues zu entdecken.
|
||||
|
||||
Angeschlossen hat man sich ja schnell, aber was sagt man dann am 24. :-)) Auf alle Fälle bedank ich mich und sollte ich nicht mehr dazu kommen wünsch ich auch allen alles Gute.
|
|
||||
|
||||
jaja... willst ja nur maximale Beiträge mitnehmen
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Forenmitglieder und die Verantwortlichen.
Ich habe in den letzten knapp vier Monaten wieder richtig Spaß am Fotografieren und Photoshoppen bekommen. Dafür lege ich gleich mal ´ne kesse Sohle aufs Parkett: ElfYourself Ein Frohes Weihnachtsfest euch Allen |
|
||||
|
||||
Danke für die Wünsche des PSC- Teams, möchte den Machern dieser PS- Community und allen Usern auch ein besinnliches und frohes Fest wünschen!!!!!!
Thomas |
Lesezeichen |