|
||||
|
||||
MWD 86 - Glaskugel designen
Na, Lust auf ein weihnachtliches MWD?
Ich hätte hier eine Glaskugel, nur sieht sie noch ziemlich leer aus. Lasst uns das ändern. Gebt ihr ein schöneres Design! Ihr habt Zeit bis einschließlich 27.12.2017. Viel Spaß! Bei der Vorlage handelt es sich um eine PNG-Datei mit transparentem Hintergrund: Bitte vor dem Herunterladen auf alle Fälle auf das Vorschaubild klicken, damit das Bild in Originalgröße angezeigt wird. Selbst gebastelt in Photoshop. |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Ugge!
Ich werde wohl nicht an diesem MWD teilnehmen. Es steht eine Operation an (Leistenbruch) und ich hab da LEIDER keinen Nerv für. |
|
||||
|
||||
Oh je. Dann gutes Gelingen für die OP, werd schnell wieder gesund.
|
|
||||
|
||||
Ich werd mir Mühe geben!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Joan
Mal wieder eine klasse Idee. Super. @Ugge Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jou, ich hab ein wenig rum probiert, um es so matt-irisierend hinzubekommen. Die normale Weich
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht. Habe ich Mir auch gedacht Man sucht und findet es nicht :-) Mal wieder mein Bleistift zur Hand Genomen Geändert von Joan (07.12.17 um 19:30 Uhr). |
Stichworte |
design, glaskugel, mach was draus, mwd 86, weihnachten |
Lesezeichen |