|
|||
|
|||
Rahmen nicht korrekt
Hello!
Wir haben leider ein Problem mit Photoshop CS4, die Version ist gepatcht (11.0.1)! Beim Ziehen eines Rahmen ist in 8 von 10 Fällen dieser nicht dort, wo er gezogen wird, sondern "gefühlte" 10 cm daneben! Das ganze tritt auch bei "Ausschneiden" etc. auf! Das System ist Windows Vista 32-bit, auch up2date, eine ATI 48xx Grafikkarte (aktuellster Treiber/ccc). Ich habe auch schon die OpenGL Erweiterung deaktiviert, jedoch hat alles nichts geholfen... Hat jemand eine Idee? Besten Dank! so long |
|
||||
|
||||
Hallo Leo,
herzlich willkommen hier. Kannst Du das Problem noch etwas genauer beschreiben? Habt Ihr diesen Support für die Grafikkarte (OpenGL oder so) aktiviert? Was ist eine "gepatchte Version"? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wie macht ihr denn den Rahmen oder mit was schneidet ihr aus?
Ist nicht einfach Kanten Glätten aktiviert? Sorry, für die dumme Frage. : Aber manchmal sinds die einfachsten Dinge. Heike, gepatcht ist eigentlich nichts anderes als ein Update oder eine Aktualisierung http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Software%29 Geändert von dorftrottel (06.11.09 um 21:58 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler lässt grüssen.. |
|
||||
|
||||
hy leo1,
willkommen im Photoshop Cafe. du hast aber nicht zufällig eine weiche auswahlkante mit einem hohen pixelwert aktiviert? ansonsten müßtest du wirklich mal etwas genauer dein vorgehen und die werkzeuge erläutern. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
OpenGL ist aktiviert, jedoch tritt der Fehler auch ohne aktiver Erweiterung auf :/ Mit gepatcht, meint ich natürlich, dass sämtliche Updates installiert sind! (wurde ja bereits geklärt) Zitat:
Jedenafalls besten Dank, ich melde mich wieder! so long |
Lesezeichen |