|
||||
|
||||
Animation
Hallo!
Wie werden in PS7 bei einer Animation zwei Textebenen verkettet? Währe nett wenn mir da einer helfen könnte. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
PS7 ? Ich dachte immer da gab es noch Image Ready?!
Und da machte man Animationen. |
|
||||
|
||||
Mann seit ihr pingelig,klar meine ich Image Ready wusste nur nicht das man das hier extra erwähnen muss.In PS7 selbst geht das ja wohl schlecht.
|
|
||||
|
||||
Dann frag doch gleich nach IR und nicht PS
Würde in Deinem Profilfeld neben der 7 noch die PS Version stehen, wäre der Fall auch klar gewesen Was meinst Du denn mit 'verketten'? |
|
||||
|
||||
Ich denke da steht glasklar PS-Version 7
2 Textebenen verketten (verbinden) das sie nacheinander in der Animation erscheinen. |
|
||||
|
||||
Da musst Du nichts verketten, Du musst die erste Textebene einfach aus- und die zweite einblenden, das ganze passend auf verschiedenen Frames
Schau mal unter Tutorials - Sonstige, da sind verschiedene IR Animationstutorials. |
|
||||
|
||||
Versteht denn keiner was ich meine?Ich brauche diese Kettenglieder-warum sind die bei mir nicht da ?
|
|
||||
|
||||
Für Dein beschriebenes Animationsvorhaben brauchst Du das nicht. Wie genau Du an das Kettenymbol rankommst weiss ich leider nicht mehr, ist zu lange her die 7ner Version. Du kannst aber mehrere Ebenen markieren (Ebenenpalette) und dann im Menu Ebenen den Befehl 'Ebenen verbinden' anwenden, dann müssten Sie wie im Screenshot dargestellt verbunden sein
|
Lesezeichen |