|
||||
|
||||
Mystik-Passage
Also es ist soweit, habe mich mal mit PSE7 getraut ein Bild zu verändern.
Sitze schon Stunden vor dem Rechner aber ich glaube jetzt ist es fertig! Natürlich würde ich gern Eure Meinungen und Kritiken hören oder was man besser machen kann? Wieder etwas dunkel aber ich liebe halt mal das mystische. Original www.public-domain-photos.com mein Werk Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich erinner mich noch dran, das du mir weismachen wolltest das du kein profi bist...
du bestätigst aber immer wieder das gegenteil^^ sieht cool aus, aber oben bei den kronleuchtern sieht es irgendwie noch 'unecht' aus. weiß nich wie ichs beschreiben soll, vielleicht weißte ja was ich mein... mfg Jan
|
||||
|
||||
also..
Die oberen 2/3 sehen super aus! Der Kronleuchter stört so nicht, sondern passt gut. Aber unten.. ich kann mich nicht damit anfreunden.. Der obere Teil ist geheimnisvoll, mystisch will ich mal sagen, der untere Teil lockert es optisch zu sehr auf!
|
||||
|
||||
ja stimmt! der nebel is mir dann doch noch zu hell
|
|||
|
|||
Und er sieht sehr eingesetzt aus..
Sonst aber ziemlich gelungen! :LOB:
|
||||
|
||||
find auch das es ein sehr schönes Bild geworden ist, und das untere helle kann man ja noch ändern, vieleicht würde sich eine leichte spiegelung der Säulen da noch gut machen, ist nur so ne´Idee.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Euch für die ehrlichen Meinungen und die gut gemeinten Vorschläge, werde Versuchen das noch zu ändern!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wieder mal ein tolles Werk von Dir. Gefällt mir auch schon ganz gut, wobei ich mich Redcab und G-Sus anschließen würde. Der unteren Hälfte fehlt was und der Nebel ist etwas hell.
Ich lass mal ein paar Sternchen da.
|
||||
|
||||
Danke Kritzel!
Werde versuchen mein bestes zu geben und das ganze im unteren Bereich anders zu gestalten. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Noch was: Der Link von wo Du Dein Original hast wär' was für unsere Linkliste im Bereich "Addons und Plugins".
Steht da nämlich noch nicht drin.