|
|||
|
|||
Dark Lady
Habe hier.... mal wieder gepinselt!
Den Beleuchtungsfilter eingesetzt und mit dem Filter FM Tile Tools/Blend Embos (Brushes) bearbeitet. Die Lady mit dem Lasso freigestellt.... Brushes by Annika von Holdt http://www.annikavonholdt.com/brushes/ Freu mich auf eure Kommis... uppps.... Bild vergessen! *kopfklatsch* |
|
||||
|
||||
Super inny, gefällt mir ausgezeichnet!
Habe da nichts auszusetzen, muß man erst mal so hinbringen. Ein kleines Detail das mir persönlich sehr gut gefällt ist, das bei den Text rechts oben der Buchstabe "G" seiten verkehrt ist! Das bringt volle ***** von mir. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... freut mich....hüpf.... freu.... jubel...
Die Schriftteile gehören alle zu den Brushes, war nicht meine Idee.... Da gebe ich wohl 1 * zurück.... |
|
||||
|
||||
Nö, nö inny geschenkt ist geschenkt,
darfst die *lein schon behalten! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ok.... angenommen Jörg... geb einen aus!
|
|
|||
|
|||
Ja, sehr schön inny!
Die Punkte im Gesicht (vor allem auf der Nase) gefallen mir persönlich nicht so besonders. - Geschmackssache |
|
||||
|
||||
hey, das sieht klasse aus gefällt mir richtig gut.....da geb ich doch auch ein paar * ....mich stört das umgedrehte "G" übrigens nicht
|
||||
|
||||
Juuhuu Ina,
top...klasse geworden. Schon allein die Tube sieht genial aus gell. Und den Rest hast Du toll hinbekommen. |
|
|||
|
|||
Danke Conny-Schatz.... freu!
|
Lesezeichen |