|
||||
|
||||
Kong vs Taipan
Moinmoin.
...frisch "aus dem Ofen". Zum erstellen der Szene in Vue brauchte ich incl. Testrendern 32 Std., die reine Renderzeit betrug 24 Std. Anschließend noch viele Std. PS - dann kam das bei raus: und wie immer, der Rohrender: Vllt. gefällts ja. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
dieses Bild ist mir irgendwie zu dunkel. Die Schlange könnte etwas schuppiger sein und ich finde keinen echten Punkt, an dem sich meine Augen festhaken. Der Vordergrund könnte aus meiner Sicht gerne etwas unscharf sein und den Fokus damit mehr auf die Schlange und den Affen lenken. Was meinst du, wäre ein leichtes Aufhellen in der Mitte für Dich OK? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke, Heike!
Hmm. Zu dunkel... Ist grad ne sehr "komische Tageszeit"... Ne, im Ernst; finde ich nicht... ...mit der Schuppigkeit stellst Du mir ne Aufgabe... ....ich gehe nochma "ran" für Dich. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nenenenene für dich
Und wenn Du eh dran gehst, dann vielleicht überlegen, wie Du meinen Blick auf das für Dich wichtige einfängst Ich bin gespannt. Ist ja Dein Bild. Das mit den problematischen Schuppen hatte ich fast befürchtet, aber ich hätte die Schlange fast nicht als solche erkannt ... Viel Erfolg Heike |
|
||||
|
||||
Thommy, du bist ein Könner!!!
Aber, ich hätte auch den Hintergrund etwas heller. Ja, werde wohl immer DER LAIE bleiben. Was will man von einem 68iger erwarten????
|
|||
|
|||
Mir gefällt's auch, Thommy.
Krasser Unterschied zum Rohrender! Und mir ist es nicht zu dunkel. Gruß, bess. P.S.: rufe mal an! |
|
||||
|
||||
Das einzige, was mir in diesem Bild - sorry - gar nicht gefällt, ist der Affe. Ich finde die Figur nicht gelungen.
Aber das restliche Bild gefällt mir so, wie es ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Thommy eh schon Schuppen macht |
|
||||
|
||||
Löl... ... nö, es ist mehr der Körperbau. Die Landschaft und alles wirkt so schön echt, und der Affe... ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll ... wirkt ein bisschen wie aus einem animierten Trickfilm oder so. Nicht realistisch eben.
|
|
||||
|
||||
hi thommy
nun normalerweise mag ich deine bilder ja. aber hier find ich auch, ists zu dunkel, zumal dann noch alle objekte im gleichen farbton sind (fast). da fehlt mir der kontrast. beim affen fehlt mir ein bisschen das fell, das ist zu wenig ersichtlich, und bei der schlange die schuppen. dann noch was? kommt sie schlange da auf dem wasser auf? wenn ja müssten da nicht wasserringe sein? auch beim affen der im wasser steht fehlen die mir. und da er sich ja bewegt (brustklopfen...=bewegung) sollten da mehr wellen sein. die grünpflanzen und der wasserfall gefallen mir sehr gut. aber im grunde ist ein bild so wie es der macher sieht und somit in orndung. lg |
Lesezeichen |