|
||||
|
||||
Druck simulieren geht nicht mehr!
Also wenn ich nen Pfad erstellt habe und dann auf Pfadkontur füllen gehe und ich Druck simulieren anhabe, wird trotzdem der ganze pfad in der gleichen dicke gefüllt...
|
|
||||
|
||||
hy MK4 PHOTOS,
willkommen im psc-forum jetzt hab ich kein cs4, aber wenn ih mit cs2 einen pfad fülle wird er eben in der aktuellen werkzeugspitzenstärke gefüllt. verschiedene stärken eines aktuellen werkzeuges bekomme ich nur durch unterschiedliche pinselstärken bzw. mit dem wacom durch tatsächlich unterschiedlichen druck. viele grüße volker |
|
||||
|
||||
Danke, ich habe den Pinsel in der Kategorie "Pinsel allgemein" genommen. Der nicht radikale Pinsel. Also vorgestern ging noch alles super. Ich habe einen Pfad erstellt, dann die Pinselgröße auf 9px gestellen und den Pfad mit der Option "Druck simulieren" gefüllt. Es entstand ein schöner Neonstrich, wo die enden immer schmäler wurden. |
|
|||
|
|||
Hallo ich hab das selbe problem eben gehabt hab aber herraus gefunden wies geht.
Unzwar musst du bei den Pinseln auf den Pfeil gehen der rechts führt und dort auf Pinsel zurrücksetzen drücken. Irgendwie komisch bei Photoshop CS4. |
|
||||
|
||||
sehr geil!!! DANKE
|
Lesezeichen |