|
|||
|
|||
Für Web speichern funktioniert nicht
Hallo,
ich habe mir nun schon im Netz Wund gesucht denn ich habe folgendes Problem. Habe einen neuen Rechner mit Win7 und habe mir Photoshop 7.0 gedownloadet. Nun kann ich kein Bild für Web speichern hab auch schon das Update durchgeführt ... nichts. Da meine CD defekt ist habe ich mir die version heruntergeladen. Ich kann ein Bild normal speichern aber wenn ich es unter Web abspeichern möchte ist dies grau hinterlegt Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Grüsse Betty |
|
||||
|
||||
Farbtiefe des Bildes vielleicht auf 16 Bit?
|
||||
|
||||
hy betty,
willkommen im Photoshop Cafe. wo findet man denn photoshop 7 noch zum download farben/farbraum falsch? datei zu groß? farbtiefe falsch? so als eventuelle fehlerquellen. gruß volker |
|
||||
|
||||
Weiss zwar nicht ob Photoshop 7, CS2 ist, aber guckst du hier:
http://www.softonic.de/s/adobe-photoshop-7 |
|
||||
|
||||
Nein. Adobe hat nach den Versionen 1, 2, 3, 4, 5, 5.5, 6, 7, dann statt einer 8 eine CS herausgebracht, und ab dann weiter nummeriert CS2, CS3, CS4 und dann nächstes Jahr CS5
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Hatte schon mal so ne Aufklärung erhalten, aber war anscheinend zu wenig einprägsam. ^^ |
|
||||
|
||||
Nabend Betty,
willkommen im Photoshop Cafe. Neues Dokument, RGB, 72dpi, 500x500px, Schaltfläche ist grau? Funktioniert denn +++s? Alternativ; Ist das PlugIn überhaupt vorhanden? Gerade bei portablen Versionen weiss man nie so genau was da alles suboptimiert wurde. Schau mal im Explorer: Laufwerk:\Programme-Ordner\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Import-Export\ ob dieses File vorhanden ist: Für Web speichern.8be Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
schlecht, wenn sich die aufklärung nicht einprägt
|
Lesezeichen |