Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 06/2024 ist da! Bis 31.10.2024 um 17:22 Uhr kannst du abstimmen.
Das Foto-Thema für Oktober 2024 ist: ⇒ Schienenverkehr.
Die C-C-C für Oktober 2024 findest du hier: ⇒ Bäume .
Hier gehts zum P-S-C 05/2024: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.09, 13:53
jakidaki jakidaki ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: aus dem Internet
Beiträge: 30
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS3 (Photoshop 10)
jakidaki geht den richtigen Weg
hey, wer kennt alles die "Dockritik" aus dem magazin "photograhie" ??
ist echt klasse, doc baumann (Photoshop guru) zieht über grobe fehler in werbekamanien her ^^
ich finde wir sollten sowas auch machen, kommen echt lustige sachen raus; aber nur über bilder, die kein member gemacht hat...
eure meinung?

oh kampagnen mein ich natürlich^^

Geändert von Ylloh (23.06.09 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.09, 14:26
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da ich die "Dockritiken" nicht kenne (obwohl mir Doc Baumann sehr wohl ein guter Begriff ist), kann ich da vielleicht nicht ganz so viel zu sagen. Dazu müsst ich mir ein Bild von der Sache machen.

Generell halte ich das jedoch für äußerst fragwürdig. Denn es könnte durchaus Probleme oder Ärger geben, wenn man sich einfach so mit entsprechendem Bildmaterial über irgendwelche Werbekampagnen lustig macht.
Mit sowas wäre ich generell vorsichtig.


Abgesehen davon hättest du auch die "Ändern"-Funktion benutzen können, um entweder deinen Rechtschreibfehler auszubessern oder deinen Satz unter den davor geschriebenen Text zu setzen... so hätte ein Themenfüllender Doppelpost vermieden werden können
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.09, 15:34
jakidaki jakidaki ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: aus dem Internet
Beiträge: 30
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS3 (Photoshop 10)
jakidaki geht den richtigen Weg
nein die sind wirklich recht lustig und sachlich informativ, da kann man lernen wie man fehler vermeidet.
wirklich eine sehr gute sache...
bspweise grobe lichtschatten fehler zu erkennen ist wichtig, dann kann man das auch umsetzen in seinen eigenen werken...
ich find grad keins im I-net und scanner hab ich auch keinen sonst könnte ich es hier mal zeigen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.09, 16:07
Benutzerbild von Ramira
Ramira Ramira ist offline
Bergauf-Steiger :)
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3.409
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS2
Ramira wird immer besserRamira wird immer besserRamira wird immer besser
Ich wollte gerade fragen: "Warum scannst du es nicht mal ein und zeigst uns das ganze?!"

Aber die Frage hat sich ja somit schon erledigt
__________________

Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!

Liebe Grüße,
Chrissy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.09, 18:29
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.992
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
nichts anders als das tuen wir hier mit Userbildern, wenn wir um Kritik und Meinung gefragt werden, Für grobe Fehler in Printprodukten sollte wohl PhotoshopDisasters die erste Anlaufstelle sein.

Wenn du so etwas machen willst immer zu
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.09, 20:53
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey, danke für die Seite die is cool
Habe mir jetzt mal alle Bilder von diesem Jahr angeschaut, sind lustige dabei...
Werde da wohl mal öfters vorbeigucken

Ob wir das hier auch machen sollte weiß ich net, ich mein Ylloh hat ja Recht damit, dass wir das ganze schon bei normalen User Bildern machen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.07.09, 15:05
jakidaki jakidaki ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: aus dem Internet
Beiträge: 30
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS3 (Photoshop 10)
jakidaki geht den richtigen Weg
Naja ich fands ne gute idee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06103 Sekunden mit 10 Queries