Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.09, 19:36
loewendennis loewendennis ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: biebertal
Beiträge: 3
OS: Windows XP
Kreativ-Software: photoshop elements 7
loewendennis geht den richtigen Weg
Kann einer diese Aufgabe bewältigen??

Hallo ich bin Student und habe die Aufgabe im Anhang zu bewältigen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll?

Ist vielleicht jemand unter euch der diese Aufgabe schnell gemacht hat und sie mir zumailen kann?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1. Übungsaufgabe Farbe,FH-08-Sch-W.jpg (554,4 KB, 34x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.09, 20:04
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
1) Willkommen hier im Photoshop-Cafe.
2) Ein Thread reicht
3) Ich vermute, deine Uni-Aufgabe sollst DU machen
4) Für konkrete Hilfestellungen, wenn du bei einigen Dingen nicht weiter weißt, sind wir gerne da.
5) Für den Einstieg in PS kannst du unsere tutorials und Grundlagen-Bereiche durchforsten...

und [ironie] Ich würds machen, wenn du am Semesterende meine Klausuren schreibst[/ironie]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.09, 20:05
loewendennis loewendennis ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: biebertal
Beiträge: 3
OS: Windows XP
Kreativ-Software: photoshop elements 7
loewendennis geht den richtigen Weg
ich schreibe darüber keine klausur... leider muss man bei uns den scheiss von den architekten mitmachen. ich selbst möchte bauingenieur werden und hab keine ahnung davon
wäre demjenigen wirklich dankbar... weil ich von leuten gehört hab die sich mit photoshop auskennen, würden diese aufgabe in ein paar minuten lösen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.09, 20:11
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Ich muss auch Dinge studieren, die ich später nie wieder brauche, trotzdem muss ich sie machen, und lasse sie nicht von anderen Anfertigen.

Versuchs mit PS, ist doch sogar genau erklärt, wie du das machen musst... Vermutlich ist Teil des Scheines auch diese Aufgabe, also wird sich der prof was bei gedacht haben.

Wenn du Probleme bei der selbstständigen Ausführung hast, dann helfen wir dir dabei bestimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand einfach so die Hausaufgaben eines anderen macht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.09, 01:01
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nabend loewendennism
willkommen im Photoshop Cafe.

Es gibt Holgers Ausführungen eigentlich wenig hinzuzufügen.
Wobei der Prof sich bei Fotoshop nochmal so seine Gedanken machen sollte

Gruss,
phoenix
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich diese Datei öffnen? chr.flader Hilfestellung, Tipps und Tricks 25 11.07.10 10:33
Kann mir einer sowas erklären? Milina Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 19.09.09 12:52
Kann mir einer Helfen? CronOS1234 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 13.07.09 18:40
wie kann ich diese schrift einfügen? blackeagle Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 16.04.09 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05114 Sekunden mit 12 Queries